Dienstag, 27. Dezember 2011
Wish you were here
Ich kann hart sein
Ich kann stark sein
Aber bei dir ist das nicht so
Da ist ein Mädchen
das darauf geschissen hat
Hinter dieser Wand
Du musst nur hindurch gehen.
Ich erinner mich an all die verrückten Sachen
die du gesagt hast.
Du hast sie durch meinen Kopf rennen lassen.
Du bist immer da
du bist überall
Aber jetzt wünschte ich, du wärst hier.
All die verrückten Dinge
die wir gemacht haben
Ich denke nicht an sie
ich gehe nur mit ihnen.
Du bist immer da
du bist überall
Aber jetzt wünschte ich, du wärst hier.
Verdammt, verdammt, verdammt.
Was ich alles tun würde um dich hier zu haben.
Hier, hier, hier
Ich wünschte du wärst hier.
Verdammt, verdammt, verdammt
Was ich alles tun würde um dich näher zu haben
Näher, näher, näher
Ich wünschte du wärst hier.
Ich liebe dich so wie du bist
Es ist der, bei dem ich es nicht zu versuchen brauche
Wir sagen immer, was ist
Und die Wahrheit ist das, was ich vermisse
All die verrückten Sachen
die du gesagt hast.
Du hast sie durch meinen Kopf rennen lassen.
Du bist immer da
du bist überall
Aber jetzt wünschte ich, du wärst hier.
All die verrückten Dinge
die wir gemacht haben
Ich denke nicht an sie
ich gehe nur mit ihnen.
Du bist immer da
du bist überall
Aber jetzt wünschte ich, du wärst hier.
Verdammt, verdammt, verdammt.
Was ich alles tun würde um dich hier zu haben.
Hier, hier, hier
Ich wünschte du wärst hier.
Verdammt, verdammt, verdammt
Was ich alles tun würde um dich näher zu haben
Näher, näher, näher
Ich wünschte du wärst hier.
Nein, ich will dich nicht gehen lassen.
Ich will dich nur wissen lassen,
dass ich dich niemals loslassen werde.
Loslassen.
Nein, ich will dich nicht gehen lassen.
Ich will dich nur wissen lassen,
dass ich dich niemals loslassen werde.
Loslassen.
Verdammt, verdammt, verdammt.
Was ich alles tun würde um dich hier zu haben.
Hier, hier, hier
Ich wünschte du wärst hier.
Verdammt, verdammt, verdammt
Was ich alles tun würde um dich näher zu haben
Näher, näher, näher
Ich wünschte du wärst hier.
Verdammt, verdammt, verdammt.
Was ich alles tun würde um dich hier zu haben.
Hier, hier, hier
Ich wünschte du wärst hier.
Verdammt, verdammt, verdammt
Was ich alles tun würde um dich näher zu haben
Näher, näher, näher
Ich wünschte du wärst hier.

http://www.youtube.com/watch?v=WtpnbRXvng8

... comment