Donnerstag, 29. Dezember 2011
Mine
Du warst im College, arbeitetest nur Teilzeit als Kellner.
Verliessest eine kleine Stadt, schautest nie zurück.
Ich hatte ein Flugrisiko mit der Angst zu fallen, wunderte mich, warum wir uns mit der Liebe quälen, wenn sie nie anhält.
Ich sagte: "Kannst du es glauben?", als wir auf der Couch lagen.
Der Moment, ich könnte es sehen, ja, ja, jetzt kann ich es sehen.
Erinnerst du dich daran, wie wir dort am Wasser saßen?
Du hast deinen Arm das erste Mal um mich gelegt.
Du machtest eine Rebellin aus der vorsichtigen Tochter eines sorglosen Mannes.
Du bist das Beste, das jemals mir gehörte.
Schau nach vorn und wir werden es zusammen mit der Welt aufnehmen.
Und da ist eine Schublade mit meinen Sachen in deinem Haus.
Du lerntest meine Geheimnisse kennen und fandest heraus, warum ich so reserviert bin.
Du sagtest: "Wir machen niemals den Fehler meiner Eltern."
Aber wir hatten Rechnungen zu bezahlen.
Wir hatten nichts herausgefunden, als es schwer aufzufassen war.
Ja, ja, das ist was ich darüber dachte.
Erinnerst du dich daran, als wir dort am Wasser saßen?
Du hast deinen Arm das erste Mal um mich gelegt.
Du machtest eine Rebellin aus der vorsichtigen Tochter eines sorglosen Mannes.
Du bist das Beste, das jemals mir gehörte.
Erinnerst du dich an die vielen Lichter der Stadt auf dem Wasser?
Du sahst mich das erste Mal, anfangen zu glauben.
Du machtest eine Rebellin aus der vorsichtigen Tochter eines sorglosen Mannes.
Und ich weiss noch, dieser Kampf um 2:30 AM, denn alles rutschte mir gleich wieder aus den Händen.
Ich rannte weinend hinaus und du folgtest mir hinaus auf die Straße.
Wappnete mich selbst für den Abschied, weil das alles ist, was ich jemals gekannt habe.
Überraschend hast du mich dann genommen und gesagt: "Ich werde dich niemals alleine lassen."
Du sagtest: "Ich erinnere mich daran, wie wir uns fühlten, als wir am Wasser saßen. Immer wenn ich dich anschaue, ist es wie beim Ersten Mal. Ich habe mich in die vorsichtige Tochter eines sorglosen Mannes verliebt. Sie ist das Beste, das jemals mir gehörte."
Halte durch, tu es zuletzt.
Halte durch, geh niemals zurück.
Du machtest eine Rebellin aus der vorsichtigen Tochter eines sorglosen Mannes.
Du bist das Beste, das jemals mir gehörte.
Glaubst du es?
Jetzt werden wir es schaffen.
Und ich kann es sehen, ja, ja, jetzt kann ich es sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=W-hRRhesjcA

... comment