Samstag, 31. Dezember 2011
Sprüche
Die Liebe ist wie eine Rose:
Aus einem zarten Keim wächst sie heran,
und bei der richtigen Behandlung entfaltet sie
bald ihre ganze Pracht und Schönheit.
Wenn Du sie vernachlässigst,
verdorrt sie.
Wenn Du ihr keine Luft zum Atmen läßt,
erstickt sie.
Wenn Du sie grob anpackst,
bekommst Du ihre Dornen zu spüren.
Wenn Du sie aber hegst und pflegst,
wirst Du Dich für lange Zeit
an ihr erfreuen können.
Ich schenke Dir meine Rose
pass gut auf sie auf.

Hätten Menschen
Etiketten, würde auf
DEINEM stehen:
Material: Einmalig
Art: Herzlich
Farbe: Erfrischend
Preis: unbezahlbar
Herzgröße: XXL!!!
Für mich: mein schatz

Er: Was wünschst du dir grade?
Sie: Ich wünsche mir am 31. Dezember um 23:59 Uhr einen Kuss von dir, der am 01. Januar um 00.01Uhr endet, damit das alte Jahr mit dem Schönsten aufgehört hat & das neue Jahr mit dem Schönsten beginnt!

Liebst du die Schönheit,
dann Liebe nicht mich,
denn es gibt Mädchen
die sind Schöner als Ich.
Liebst du das Geld,
dann Liebe nicht mich,
den es gibt Mädchen die sind Reicher als Ich.
Liebst du die Liebe,
dann Liebe nur mich,
denn es gibt KEIN Mädchen
das dich so sehr Liebt wie Ich!

Roses are red,
Voilettes are blue,
Shugger are sweet
and so are you.

... comment