Samstag, 31. Dezember 2011
Es wird regnen
Wenn du mich je verlässt, Baby
Lass mir genug Morphium da
Denn es wird jede Menge Medizin brauchen,
Zu begreifen, was wir hatten,
Aber niemals wieder haben werden
Keine Religion könnte mich retten
Egal wie lange ich auch auf meinen Knien auf dem Boden sitze
Denk mal an die Opfer, die ich gebracht habe
Ich werde dich an meiner Seite behalten
Ich werde dich davon abhalten zu gehen
Denn wenn du mich verlässt,
Wird es kein Sonnenlicht mehr geben
Keine klaren Himmel,
Wenn ich dich verliere
Lass einfach die Wolken da
Ich würde es genauso machen
Wenn du weg gehst, wird es jeden Tag regnen
Deine Mutter mochte mich nie,
Dein Vater kann mir nicht mal in die Augen sehen
wenn ich ihrer Haut stecken würde,
Würde ich es genauso machen
Ich würde sagen:
"Da geht mein kleinees Mädchen
zusammen mit diesem lästigen Kerl"
Aber sie haben nur Angst vor etwas,
Was sie nicht verstehen können
Also gut Kleine, sieh zu, wie ich ihre Meinungen ändere
Ja für dich werde ich es versuchen
Ich werde es versuchen
Ich werde es versuchen
Ich werde es versuchen
Ich werde diese zerbrochenen Teile aufheben bis ich blute
Danach wirst du mir gehören
Denn wenn du mich verlässt,
Wird es kein Sonnenlicht mehr geben
Keine klaren Himmel,
Wenn ich dich verliere
Lass einfach die Wolken da
Ich würde es genauso machen
Wenn du weg gehst, wird es jeden Tag regnen
Ich werde es genauso machen
Auf Wiedersehen, sag nicht, Auf Wiedersehen
Ich werden die zerbrochenen Teile aufheben, bis ich blute
Das wird alles wieder in Ordnung bringen
Denn wenn du mich verlässt,
Wird es kein Sonnenlicht mehr geben
Keine klaren Himmel,
Wenn ich dich verliere
Lass einfach die Wolken da
Ich würde es genauso machen
Wenn du weg gehst, wird es jeden Tag regnen

http://www.youtube.com/watch?v=ZBL5t6qlA_8

... comment