Samstag, 31. Dezember 2011
Bye bye 2011
Noch 7 1/2 Stunden.
Ich freu mich schon voll. :D
Falls wir uns nicht mehr sehen, wünscht ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) :*
Hab vorher ein Marzipanschweinchen geholt. Der Bäcker verkauft sie immer an Silverster und da ich ja eine Schwäche für Marzipan habe, musste ich natülich zuschlagen. :P
Ich schreib Hannes eine SMS. ich weiß zwar noch nicht was, aber ich schick sie los, wenn die Raketen starten. :)
War vorher draußen ein paar Fotos machen und dann hat's angefangen zu regnen! Ich bin klatschnass geworden, meine Locken sind auch weg. :(
Ich versuch nachher noch ein bisschen zu schlafen, dann bleib ich länger fit. ;)
Jetzt lad ich noch die Fotos von meiner Speicherkarte und joah.
Vllt blogg ich noch ein bisschen. :*

... comment

 
Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2012!!! :DDD <3 :*

... link  


... comment
 
ein tolles 2012 für dich...
... wünsche ich und auch das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mag deinen Blog sehr und hoffe du bist nicht böse, das ich ihn regelmäßig lese - obwohl ich dagegen schon uralt bin ;) - (nur in Jahren)! HN

... link  

 
Danke, ihr beiden! :*
Nein, das stört mich überhaupt nicht. :D <3

... link  


... comment