Dienstag, 31. Januar 2012
Why you have to embarass me and make things so complicated?
Hey meine Süßen!

Ich seh grad, dass Franzi mir geschrieben hat!
ENDLICH! Moment, muss schnell lesen.
Omg, sie ist so zuckersuüüüüüß! Ich liebe sie so! <3
Das hat sie geschrieben:

Ne endlich hör ich mal wieder was von dir ;)
Aaaalso ertsmal: wie läufst mit Herrn H.R. ? ;)))
Hatt der Adrian dich schon gefragt oder weiß der das du es schon weißt ? und ist der in facebook ? bei uns gibt es nie einen schulball -.- :D wann ist der eigentlich ? was heißt so gut wie gar nicht hab ihr euch schon mal unterhalten oder irgendwas ?
Mhm.. Wie gefällt ihr dir denn ?

Linkknutscharechtsknutschahandvornmundundhihihi hahahhahaahhaahah

Ist sie nicht süüüüüüß? Sie fehlt mir voll. <3
Das hab ich geschrieben:

Omg, du bist sooooo süß! *-* <3
Meine Lebensberaterin :D Haha ;*
Hmm, ist alles ein bisschen kompliziert.
Aber heute hat Toni vor ihm meinen vollständigen Namen gesagt.
Also auch Nachname. Ich hab ihr eine gescheuert. Mir ist einfach die Hand ausgerutscht.
Ist die i.wie bescheuert oder so? Hallo? Geht's der noch gut? Er hat doch per SMS nach meinem
Namen gefragt und dann hab ich ihm den geschrieben. Was denkt der jetzt von mir? -.-
Nee, er hat mich noch nicht gefragt, aber Angela hat in erpresst und ihn dazu gebracht, dass er mcih noch diese Woche fragen muss. Würde man ihr gar nicht zu trauen.
Ja, ich glaub schon, das er weiß, dass ich es schon weiß. Er bzw sein bester Freund hat's überall rumerzählt.
Ich glaub schon, dass er in Facebook ist. Der Schulball ist bei uns auch neu. Ist von den neuen Schulsprechern eingeführt worden. Der ist i.wann am 10 März oder so.
Also mit ihm direkt hab ich mich noch nie unterhalten.
Hmm, also er sieht nicht schlecht aus, aber eigl. steh ich nicht so auf blond.... ;D
Ganz schön kompliziert, nicht?

Linksküsschenrechtsküsschenhandvordenmundundkichern. :P <3 ;****

Ja, ich hab Toni wirklich eine gescheuert.
Aber jetzt mal ganz von vorne:
In der ersten Pause hab ich Hannes nur in der Aula gesehen, ist nicht wirklich was Besonderes passiert.
In der Mittagspause stand ich mit Lene und Toni vorm Pausenverkauf. Chrissi und Angela sind hochgegangen, um Englisch zu lernen und Heli war i.wo bei Larissa und ihren Strebern.
Toni und Lene wollten umbedingt rein in die Sporthalle, weil ihnen ja soooooo kalt war.
Also sind wir rein. Sie wollten sich gerade auf die unterste Treppenstufe setzten, als mein Blick oben fiel. Ebenfalls auf der Treppe saß Hannes mit seinen zwei Kumpels. Er schaut mich an. *_* Seine Augen... *-* Von da an hab ich aber i.eine Scheiße gelabert, weil ich total nervös war. Die Mädels haben sich dann doch nicht auf die Treppe gesetzt, also haben wir uns an die Heizung gelehnt. Von da auch konnten die Jungs uns nicht sehen. Einer von den Typen hat noch gesagt:"Der Hannes is ja soo schlau.."
Toni musste mich natürlich total blamieren und hat gesagt:"Is klar, Sabrina..." Meinen Nachnamen hat sie auch gesagt. Und dann ist mir die Hand ausgerutscht. Ich hab sie nicht fest getroffen, "nur" an der linken Wange. Alle stehen so voll geschock da und schauen mich mit offenem Mund an. Dann wurde mir bewusst, was ich gerade getan hab. Ich bin rausgerannt, weil ich dachte, dass Toni mir auch eine klatschen will. Ich bin zu Tobi und Manu gegangen, Lene und Toni kamen dann nach. Toni und Felix haben mir dann versucht Schnee ins Gesicht zu werfen, aber ich hatte schon Bauchweh vor lachen. Und dann mussten sie's natürlich überall rumerzählen. Jedem, wirklich. Jetzt denken die alle, ich bin voll aggro oder so was. Aber ganz ehrlich, tickt die noch richtig? Die hat sie doch nicht mehr alle. -.- Grrrrr.
Okay, ich hätte anders handeln können und mir tut's auch Leid, dass ich sie geschlagen hab. Aber i.wie kann ich ihr wohl doch nichts anvertrauen, weil sie mich gleich wieder blamieren muss. Sie meinte dann, er hätte es gar nicht gehört, wer's glaubt. -.-
Lene hatte noch was Mieseres vor. Sie wollte es mir nicht genau sagen was, aber i.wie, dass er mich frägt oder so. Alda , geht's noch? Wie peinlich ist das denn? Ganz schön gemeine Freundinnen... -.-
Adrian hat mich nicht gefragt, ich hatte aber das Gefühl, dass er's öfter tun wollte. Ich hab immer noch keinen Plan, was ich machen werde. Doch - ich warte auf Franzis Antwort. :)
Da war noch was. Hab ich vorher vergessen. Nach Bio bin ich mit Naomi wieder die Treppe hoch, wir haben wieder darüber geredet, was ich Addi für 'ne Antwort geben werde, als sie plötzlich
meinte:"Schatz, ich glaube du bist verliebt..."
Ich:"WAS? ICH? In den?"
Sie:"Jaa, du warst total aufgewühlt, als du's mir erzählt hast."
Ich:"Ich steh nicht auf ihn, wirklich nicht. Ich liebe den Typen." (Hab Hannes so genannt, weil ich ja offiziell nicht weiß, wie er heißt :P)
Am Wochenende geh ich vllt mit Franzi und Daniel Schlittschuhlaufen. :) Ich vermisse sie! <3
Werd noch was bloggen.
Bis dann ;*

... comment