Dienstag, 31. Januar 2012
Blutende Liebe
Abgetrennt von der Liebe,
hab ich den Schmerz nicht gebraucht.
Ein- oder zweimal war schon genug
und alles war umsonst.
Die Zeit vergeht und eh du dich versiehst,
bist du erfroren.
Aber mit dir
ist zum allerersten Mal was anders gewesen,
mein Herz ist geschmolzen,
weil es was Echtes gefunden hat.
Die anderen schauen nur ratlos,
denken, ich dreh’ langsam durch.

Aber ich höre nicht auf das, was sie sagen.
Ich liebe dich.
Sie versuchen mich von dir wegzuziehen
sie kennen die Wahrheit einfach nicht.
Mein Herz ist schon ganz geschwächt,
ich versuch’ immer wieder, die Vene abzudrücken
Du hast mich aufgeschnitten,
und ich blute...
blute Liebe,
weil du mich aufgeschnitten hast.

Ich streng’ mich an wegzuhören,
aber die anderen reden einfach so laut.
Ihre schrillen Töne bohren sich in mein Ohr,
Versuchen, mir Zweifel einzureden.
Ich weiß doch, dass sie mich vorm Abstürzen bewahren wollen.
Aber nichts ist großartiger,
als der Rausch deiner Umarmung
In dieser Welt der Einsamkeit, schau ich in dein Gesicht.
und alle um mich rum denken,
dass ich langsam durchdrehe...
vielleicht ist das so, vielleicht.

Es fließt nur so aus mir raus,
dass die anderen es kaum glauben können.
Aber ich werde diese Narben so tragen,
dass jeder sie sehen kann
Du hast mich aufgeschnitten,
und ich blute...
blute und blute Liebe
weil du mich aufgeschnitten hast

http://www.youtube.com/watch?v=LKxFy-t_TUk&feature=related

... comment