Mittwoch, 1. Februar 2012
Right or wrong? Vrai ou faux? Richtig oder falsch?
Hey Leute!

Ich hab eine Entscheidung getroffen.
Ich weiß nur nicht, ob es wirklich die richtige war.
Mit Lene ist wieder alles geklärt, trotzdem hab ich immer noch den Verdacht, dass sie mich verkuppeln wollen....
Hannes hab ich nur kurz in der Pause gesehen. Er ist ganz nah an mir bzw an Lene vorbeigegangen. Sie stand zwischen uns. :P Und dann hab ich ihn noch gesehen, als wir zur Bushaltestelle gegangen sind. Er ist vor uns gegangen. *-* I.wann verfolg ich ihn mal :P
Naomi hat mich in Geschichte gefragt:"Und? Hat dein Lover dich schon gefragt?"
Ich:"Nee.."
Sie:"Macht er's heute noch?"
Ich:"Keine Ahnung, aber ich hab nachher noch mit ihm Reli.."
Sie:"Wahrscheinlich steht er im Unterricht auf und kniet sich vor dich hin" :D
Ich:"Ja, klar macht er das. Er ist auch gar nicht schüchtern. :P"
Danach hatten wir Reli. Ich stand mit Lene und Moritz vorm Klassenzimmer.
Dann sagt Moritz:"Sabrina, der Addi will dich was fragen..."
Addi kommt so auf mich zu und stellt sich vor mich.
Ich wusste, was jetzt kam
Er:"Jaa....also, ich wollte dich fragen, ob...du mit mir auf den Ball gehen willst?"
Alle schauten mich an. Es war nur zwei Sekunden, die ich geschwiegen hab, aber i.wie waren die anderen alle total angespannt. :D Ich hab absichtlich geschwiegen, um's spannend zu machen. Am liebsten hätte ich noch so 'n Trommelwirbel gehabt. :P Er ist währenddessen fast gestorben. Ganz schön gemein von mir. :P
Dann hab ich gesagt:"Ja"
Lene:"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"
Hahaa, sie ist voll durchgedreht und war end rot im Gesicht. :D xD
Lene:"Jetzt müsst ihr euch noch umarmen."
Ich:"Komm her.."
Wir umarmen uns so, er hält mich viel zu lange fest, Lene kreischt immer noch rum.
Moritz musste natürlich gleich wieder ins Klassenzimmer von Toni rennen und den Unterricht stören. :P Er hat die Tür aufgemacht uns überall rumerzählt. Peinlich.
Dann haben wir erfahren, dass der Lehrer im Medienraum auf uns wartet. Franz hat den Arm um mich gelegt und gesagt:"Komm, wir gehen jetzt zsm zum Ball." Als Spaß - vermute ich zuminderst.
Er meinte zu Addi, dass ich ihm fremdgeh. :P Dann hatte er den ganzen Weg den Arm um mich gelegt. Wollte er damit Addi provozieren? Ein bisschen mies war das ja schon. Als wir dann im Medienraum saßen, hat Franz so zu mir rübergerufen:"Komm Schatz, willst du kuscheln?!" Ich bin natürlich nicht gekommen, fand's halt witzig. :D
Als wir Schulschluss hatten, wurde ich von allen belästigt. :D Haha, alle haben mich umarmt und Angela so:"AHHHHHH, ich bin soooooo stolz auf dich, dass du ja gesagt hast."
Lino hat Heli heute gefragt, ob sie mit ihm auf den Ball geht. Er hat's aber scheiße gemacht, ganz ehrlich.
Und ich krieg ein Bier von Ibo. :D Er so:"Wenn ich in der Französischschulaufgabe 'ne 4 hab, spendier ich euch ein Bier. Und er hatte 'ne 3. :D
Ich weiß immer noch nicht, ob's wirklich die richtige Entscheidung war. Vlt mach ich ihm ja doch falsche Hoffnungen...
;* <3

... comment