Freitag, 3. Februar 2012
Du und deine Hand
Überprüfe es, gehe aus spät in der Nacht
Schau klasse aus, fühle mich gut, es ist ein Hahnenkampf
Ich kann sagen, ich wusste nur, dass es abwärts geht, heute Nacht
An der Tür warten wir nicht, weil wir sie kennen
An der Bar sechs Kurze, nur der Anfang
Das war als der Schwachkopf seine Hand auf mich legt
Aber du wirst sehen

Ich bin nicht hier zu deiner Unterhaltung
Du willst dich nicht wirklich mit mir anlegen heut Nacht
Halte inne und warte eine Sekunde
Es ging mir gut bevor Du in mein Leben kamst
Weil Du weißt, es ist aus
Bevor es begann
Behalt Deinen Drink und gib mir das Geld
Heute Nacht gibt es nur Dich und Deine Hand

Mitternacht, ich bin betrunken, aber es ist mit scheiss egal
Möchte alleine tanzen, scheint als hättest du kein Glück
Nicht anfassen, bekräftige es, ich bin nicht die eine
Tschü-hüs
Hör zu, es passiert nicht
Du kannst sagen was Du willst zu Deinen Freunden
Lass mich einfach meinen Spaß haben heute Nacht
Alles klar?

Ich bin nicht hier zu Deiner Unterhaltung
Du willst dich nicht wirklich mit mir anlegen heut Nacht
Halte inne und warte eine Sekunde
Es ging mir gut bevor Du in mein Leben kamst
Weil Du weißt, es ist aus
Bevor es begann
Behalt Deinen Drink und gib mir das Geld
Heute Nacht gibt es nur Dich und Deine Hand

Du stehst in der Ecke mit Deinen Jungs, wettest um fünf Mäuse
Du bekommst das Mädchen, das gerade herein kommt, aber sie denkt,
Du nervst
Wir haben uns nicht für Dich fein gemacht
verschwende nicht deine drinks für mich yeah

Du weißt, Du bist unter den besten fünf, und redest Mist, aber Du gehst alleine nach Hause
Oder nicht?

Ich bin nicht hier zu Deiner Unterhaltung
Nein
Du willst dich nicht wirklich mit mir anlegen heut Nacht
Halte inne und warte eine Sekunde
Es ging mir gut bevor Du in mein Leben kamst
Weil Du weißt, es ist aus
Bevor es begann
Behalt Deinen Drink und gib mir das Geld
Heute Nacht gibt es nur Dich und Deine Hand

Ich bin nicht hier zu Deiner Unterhaltung
Nein nein nein
Du willst dich nicht wirklich mit mir anlegen heut Nacht
Halte inne und warte eine Sekunde
Es ging mir gut bevor Du in mein Leben kamst
Weil Du weißt, es ist aus
Bevor es begann
Behalt Deinen Drink und gib mir das Geld
Heute Nacht gibt es nur Dich und Deine Hand

http://www.youtube.com/watch?v=hFhwOQZyG9Y

... comment