Freitag, 3. Februar 2012
Why did I let myself belive, miracles could happen?
It's funny when you find yourself
Looking from the outside
I'm standing here but all I want
Is to be over there
Why did I let myself believe
Miracles could happen
Cause now I have to pretend
That I don't really care
I thought you were my fairytale
A dream when I'm not sleeping
A wish upon a star
That's coming true
But everybody else could see
That I confused my feelings with the truth
When there was me and you


Es ist komisch, wenn du dich selbst findest.
Und dich von außen betrachtest.
Ich stehe hier,
aber ich möchte am Liebsten woanders sein.
Warum habe ich geglaubt
Wunder können passieren?
Denn jetzt muss ich so tun,
als wäre es mir total egal.
Ich dachte, du wärst mein Märchen.
Ein Traum am hellichten Tag.
Ein Wunsch nach einem Stern
der wahr wird.
Aber alle anderen konnten sehen
das ich meine Gefühle mit der Wahrheit verwechsel.
Das was da mit dir und mir war.

... comment