Dienstag, 14. Februar 2012
Valentinstag
Hey meine Lieben!

I.wie bin ich voll glücklich, obwohl's gar keinen richtigen Grund gibt. :D
Marlene und ich sind heute zu spät zu Bio gekommen und wir mussten drei mal raus vor die Tür, weil wir nicht in "vollständigen Sätzen" gesprochen haben. War end lustig. :D
In Französisch haben wir 'ne Ex geschrieben, ungefähr keiner hat damit gerechnet. :/ War scheiße.
Und danach wurde ich, wie inzwischen immer, von Karsten genervt. -.-
Chrissi ist i.wie zurzeit voll nett zu mir. Fragt sich nur, wie lange... ;)
Angela hat von Ibo 'ne Valentinskarte bekommen. Freundschaftlich, aber voll süß! Würde man ihm gar nicht zutrauen.
Julius hat mir versprochen seine Freundin mit auf den Ball zu bringen. :D
Er hat nach der Schule Max angerufen (seinen besten Freund & Angelas Ex)
Julius:"Hey Max, kann ich vorbeikommen?"
Toni reißt ihm das Handy aus der Hand, stellt auf Lautsprecher und sagt:"Arschloch!" :D
Ich:"Max, weißt du, dass Julius 'ne Freundin hat?"
Max:"Wer bist du?"
Angela:"Hey Max, weißt du wer ich bin?"
Max:"Ka, Teresa oder so.."
Angela:"Boah, du Arsch!"
Er erkennt seine Ex nicht. Ganz schön assi.
Heute ist der Nachmittagsunterricht entfallen, also hatten alle um die selbe Uhrzeit aus. Und natürlich musste er mir mal wieder begegnen. -.- Ich hab stur in eine andere Richtung geschaut. Toni scheint's noch nicht gecheckt zu haben, dass sie nicht unschuldig ist... -.-
Muss Mathe lernen. :/
Knutscha ;* <3

... comment