Montag, 27. Februar 2012
It's hard to look right at you, baby
Hey meine Lieben!

War gestern noch bei Lene. Wir haben gequatscht, gelacht, Lieblingsband gestalkt und "Footloose" geschaut. :) War echt schön!
Ich war heute schon um 3 Uhr in der Nacht wach und konnte nicht mehr einschalfen. :S Kp, wieso.
Erster Schultag. D: Ich will wieder Ferien haben. Nichts Besonderes. Naomi war total erkältet und gar nicht gut drauf. Anna Lena hat sich voll verändert. Sie ist total nett geworden. :) Wir haben ganz schön viel gelacht in Deutsch. :D
Toni hat in den Ferien einen Typen kennengelernt und jetzt ist Hottie Geschichte.
Er musste mir naütlich mal wieder 100 Mal über den Weg laufen. -.- Ich hasse es so.
Heli kommt nur zu uns, wenn ihre Freaks schon Unterricht haben. Echt scheiße von ihr.
Michelle hat mir gestern 'ne SMS geschrieben, dass sie am 24. ihre Party feiert. Ich weiß nicht, ob ich schon mal was von Michelle geschrieben hab? Sie war letztes Jahr in unserer Klasse, ist aber vom Internat geflogen, weil sie zu viel Scheiße gebaut hat. Sie ist echt in Ordnung.
Werd noch ein bisschen bloggen. ;* <3

... comment