Montag, 2. April 2012
I don't know what to feel
Guten Morgen meine Süßen! ;*

War gestern noch ein toller Tag. :)
Lene ist gestern Abend in den Urlaub gefahren. :)
Caro und Jonas fahren heute.
Heute muss ich zum Arzt. Nichts ernstes, nur 'ne Spritze. Wääääääh, ich hasse diese Dinger. :P
Seit Elias nichts mehr von Jojo will, macht er ziemlich viel mit Naomi. Ich glaub nicht, dass er was von ihr will, aber Naomi ist sein Schlüssel zu Nathalie - die wollen alle. Sie ist sozusagen die "Internatsschl*mpe". Eigl. ist sie keine Schl*mpe, aber sie hat halt 'ne Hammer Figur und alles. Ich glaub zwar nicht, dass sie was von Elias will, wenn sie nicht mal was von Hottie will, aber naja :D
Dann mit Selina noch telen und couchen. :P
Ich hab allen Grund faul zu sein. :D
Love&Hugs!!! ;* <3 Ihr seid die Besten!!!!

... comment

 
Couchen mache ich heute auch :b :D

... link  

 
:D <3

... link  


... comment