Montag, 2. April 2012
100 Facts about me
1. Ich kann sehr stur sein. :D Wie ein Esel :P Haha

2. Ich liebe meine Kakaocreme *_* :)

3. Letztes Jahr hab ich an die 250 Bücher gelesen :o

4. Ich kann (fast) nichts wegwerfen :D

5. Ich liebe Krimis :)

6. Ich hasse Spritzen D:

7. Ich hör meisten Musik, die zu meiner Stimmung passt

8. Ich hab Höhenangst, aber keine Flugangst. Strange ;)

9. Ich trinke eigl. nur Mineralwasser (nicht wegen 'ner Diät oder so)

10. Ich bin Spezialisten für Peinlichkeiten - Chaosqueen :/

11. Zu Hause renn ich immer in Shorts und Top rum :D

12. Ich dreh gern die Musik laut auf - aus verschiedenen Gründen

13. Titanic (der Film) bringt mich zum Heulen :o

14. Ich mag JB nicht, aber ich finde er hat ein paar gute Songs

15. Ich liebe es Leute zu beschenken. :)

16. Mir schmeckt Bier - nein ich bin nicht die totale Säuferin

17. Manche Leute sähen ohne ihre Tatoos viel besser aus

18. Ich liebe Sonnenbrillen. 8-D

19. Jack Sparrow ist geil :D

20. Ich sammel Postkarten :D Hab schon 90 Stück :D

21. Ich steh auf schnelle Autos *_*

22. Ich mag Fußball :D

23. Ich weiß, was Abseits ist :P haha

24. Avril Lavigne ist crazy, aber richtig geil :D

25. Im Kindergarten wollte ich immer eine Prinzessin sein. :D

26. Ich find Jungs süß, die weinen. So zeigen sie auf Gefühle :)

27. Ich hasse Döner D:

28. Ich sag 'Hä' obwohl ich's verstanden hab XD

29. Lehrer, Schiedsrichter & Politiker sind nicht so mein Fall :D

30. Als ich klein war hab ich die Italiener verrückt gemacht - wegen meinen blonden Haaren XD

31. Ich hab eine Schwäche für We heart it *_*

32. Ich ess jeden Tag Schokoladeeee :D

33. Ich hab über 3000 Fotos auf meinem Laptop :o

34. Ich liebe Taylor Swift und und und :D

35. Ich mach voll gern Smiley :D

36. Ich hasse wandern D:

37. Ich liiiiiiieeeeeebe Rosen *_*

38. Mein Sparschwein ist orange :D Hahaha

39. Ich hab zwei alte Kameras, die nicht mehr funktionieren.

40. Nicht alle Pflanzen überleben bei mir (nur mein kleiner grüner Katus XD)

41. Ich kann sehr verschlossen sein

42. Ich hasse Mathe und alles was mit Zahlen zu tun hat

43. Ich mag Menschen, die mich zum Lachen bringen :)

44. Ich halte nichts von 'ner "1-Woche-Beziehung"

45. Ich hasse es, wenn sich jmd in mein Leben einmischt (außer ich erlaubs XD)

46. Ich liebe Aftereighteis *_*

47. Ich trage fast immer Ringe

48. Ich bin Kaugummisüchtig :D Yummi

49. Ich hab schon mal meine Wand angemalt. :D Als ich klein war :P

50. Ich hassehassehasse Werbung

51. Sommer - geilste Jahreszeit

52. Ich mag es verschiedene Städte zu besichtigen

53. Ich hab 'ne Hawaiikette :D

54. Ich zweifle an Horoskopen

55. Abrocken :D göttlich :D

56. Mein Element ist Wasser (das sag ich jetzt einfach mal XD)

57. Ich liiiieeeebe dunkelblaue Augen *_*

58. Baketball ist sooo üüüäää :D

59. Streichhölzer haben mehr Stil als Feuerzeuge :D

60. Ich besitze Unmengen von Visitenkarten ^^

61. Raubkatzen *_* Raaaawr :D

62. Ich hatte mal richtig lange Haare *_*

63. Ich liebe meine Freunde! :D :*

64. Ich glaube an eine Mischung aus Zufall & Schicksal

65. Ich liebe ♥en :)

66. Ich bin unordentlich :o Wie ein Kerl :P Haha

67. Ich behalte kaputte Uhren ^^ strange ;D

68. Mädchen sind sooo kompliziert :D

69. Bald ist EM! WUHAAAAAAAAAAA :D

70. In meinem Zimmer ist 'ne Deutschland-Flagge von der WM :D

71. Ich muss lachen, wenn Bruce heult :D

72. Ich mag kein Blumenkohl und des alles D:

73. Ich hab 'nen ausgestopften Dachs auf der Klassenfahrt gestreichelt :D

74. Meine Unrodentlichkeit schieb ich auf's Sternzeichen :P

75. Kein Tag ohne Musik!

76. Ich liebe mein Zimmer *_* Privatsphäre :D

77. Bei zu viel Stress, hab ich keinen Hunger :O

78. Ich hab zu viel Schmuck & Beautyzeug

79. Ich steh auf Formel 1. :) Vettel :D

80. James-Bond-Stuntszenen sind hamma! ;)

81. Ich will ein Cabrio haben :D

82. Wer mich haben will, muss mich fangen :D

83. 10cm-Schuhe in der Schule find ich echt übertrieben

84. Ich ess gern Obst - Meloooooooooooone *_* :D

85. Manchmal will ich einfach nur weg :/

86. Die Zeit vergeht viel zu schnelll :/

87. Ich liebe Palmen *_*

88. Ich spiel gern Karten, vorallem Arschen :P

89. Ich kann stark & schwach gleichzeitig sein

90. Mein Leben ist ein absolutes Chaos

91. Manchmal zieh ich mich mehrmals am Tag um XD

92. Ich liebe Fotos *_*

93. Ich steh auf dunkle Haare *_*

94. Ich steh auf Deko :D Haha

95. Jason Derulo ist der geilste Tänzer & Sänger *_*

96. Ich steh nicht auf Hummer und Tintenfische D:

97. Bei richtig guten Sänger/Songs bekomm ich Gänsehaut

98. Mein Lieblingswort ist süüüüüß :D

99. Ich liebe Ferien! Ausschlafen... *_*

100. Couching :D Hihi :P <3

... comment