Sonntag, 8. April 2012
Ich wünschte


Er nimmt deine Hand
ich sterbe ein bisschen
Ich schaue in deine Augen
und ich bin klein
Warum kannst du mich nicht so anschauen?
Wenn du neben mir gehst
Versuche ich es zu sagen
aber dann erfriere ich
und tu es nie
Meine Zunge wird schwer
die Wörter können nicht handeln
Ich höre den Schlag meines Herzens
wie er lauter wird wann immer ich in deiner Nähe bin
Aber ich sehe dich mit ihm
langsam tanzend
zerreißt mich
weil du es nicht siehst
Wann immer du ihn küsst
zerbreche ich
Wie ich mir wünsche das wäre ich
Er schaut dich an
die Art auf die ich es auch tun würde
tut all die Dinge
die ich sicher auch tun könnte
Wenn man nur die Zeit zurückdrehen könnte
Weil ich drei kleine Worte habe die ich ständig versuche dir zu erzählen
Aber ich sehe dich mit ihm
langsam tanzend
zerreißt mich
weil du es nicht siehst
Wann immer du ihn küsst
zerbreche ich
Wie ich mir wünsche das wäre ich
Fühle meine Hände an deiner Taille
während wir im Mondlicht tanzen
Ich wünschte das wäre ich
den du in dein Zimmer rufst
um Gute Nacht zu sagen
Aber ich sehe dich mit ihm
langsam tanzend
zerreißt mich
weil du es nicht siehst
Aber ich sehe dich mit ihm
langsam tanzend
zerreißt mich
weil du es nicht siehst
Wann immer du ihn küsst
zerbreche ich
Wie ich mir wünsche das wäre ich
Wie ich mir wünsche das wäre ich

... comment