Dienstag, 17. April 2012
Take me out of this mess
Hey Schnuggies! :*

Erste Stunde ist ja heute entfallen, ich war trotzdem voll müde. Ich hab wieder voll den Scheiß in der Nacht geträumt. :S Echt strange.
Marlin hat morgen Geburtstag und Marlene hat mir erzählt, dass sie in einen 5-Sterne-Hotel feiert und dort übernachtet. Das Hotel ist krass teuer, da übernachten immer die ganzen Stars. Ich gönn's ihr wirklich, aber ehrlich gesagt, find ich das voll über trieben. Bei Geburtstagspartys versuchen sie sich alle immer zu toppen. :S
War in der Pause bei den anderen, hab mit Lene so geredet und Addi hat sich ständig eingemischt. Nerv. -.-
Unterricht war voll langweilig, Naomi war mal wieder total angepisst, ich hab kp warum.
In der Mittagspause waren wir ein bisschen am See, aber die anderen sind dann einfach gegangen. :S War dann mit Chrissi noch am Steg.
War mit Annalena während dem Unterricht "auf'm Klo". Also wir waren nicht wirklich, wir standen da nur rum und haben geredet, weil wir keine Lust auf Unterricht hatten. :D Wir haben voll die Scheiße gelabert, gesungen und alles Mögliche - und das Fenster war auf. Daneben ist das Klo von den Jungs und da war Julius - das Fenster war ebenfalls offen. ER HAT ALLES GEHÖRT! Voll peinlich! :D
In der 8. war Uff-uff bei uns im Unterricht, weil ihr Bus erst in einer Stunde gefahren wäre und sie keine Hobbys hat und sich zu uns in den Unterricht setzten musste. Haha ich und Marlene haben sie end verarscht. :P Böse Mädchen! :D
Lene und Toni hatten eigl. 7 Stunden, waren aber die 8. Stunde noch da & so sind wir zsm zum Bus gegangen. Eva war auch dabei. D: Die nervt so! -.-
Morgen fällt schon wieder die erste aus! Wuhhuuuuu! :D
Heute noch Bayern Spiel anschauen. :D
Danke an alle Abonnenten & sorry, dass zurzeit nichts Spannendes kommt, aber ich kann mein Leben leider nicht spannend planen. :* <3
Bald bin ich seit 200 Tagen on. :) I.wrlche Wünsche? ;)

... comment

 
also ich hab keine besonderen Wünsche. ;D
Und man kann ja nichts dazu wenn nichts spannendes los ist. Wie du shcon gesagt hast, man kann sein Leben ja zum Glück nicht planen.

... link  

 
Okay :)
Ja, glückerlicherweise. ;) <3

... link  


... comment