Mittwoch, 18. April 2012
I just want to stop the pain I feel everytime I look at you
Hey Leute!

BAYERN HAT GEWONNEN! :O 2:1! Geile Scheiße! :D
Haha, Christiano Ronaldo wurden vor dem Spiel drei paar Schuhe geklaut. :D Die Idee hätte von mir sein können. XD Spaß! :P
http://sport.t-online.de/fc-bayern-muenchen-gegen-real-madrid-die-pressestimmen-im-ueberblick/id_55706708/index
Erste Stunde ist ausgefallen *_*
Marlin hatte heute Geburtstag. :)
In der zweiten hatten wir 'ne Freistunde. Naomi mit ignoriert und ich hatte keine Ahnung warum. Oh man, warum sind Mädchen nur so kompliziert?!
Lene meinte, sie ist auf Annalena eifersüchtig. :/
Annalena hat mir erzählt, dass Naomi gestern zu ihr gesagt hat, sie soll aufhören, mich ihr auszuspannen. :S
Haha, bin heute am Ende der Pause allein mit Heli hoch und Uff-uff hat dann voll dumm geschaut, ist aber zum Glück nicht mitgekommen. I.wo ist Heli noch ganz die Alte. :) Wir haben ein bisschen über ihren Geburtstag geredet. :) Sie fehlt.
Französisch war nichts so spannend. Treff mich am Samstag wahrscheinlich mit Lotte zum Lernen. Nächsten Donnerstag ist die Schulaufgabe schon.
Annalena dann noch so:"Ich wette, wenn du mit 18 im 'nem Club bist, reißt du voll viele Typen auf."
Ich:"Hää? Wieso?"
Sie:"Ja schau dich doch mal an!"
Ich:"Ach laber keine Scheiße!" :D
Die sechste Stunde ist ausgefallen. :D *_* Ach, so könnte es das ganze Schuljahr weitergehen. :P
Morgen entfällt wieder die erste. :D Chillig. :P <3

... comment

 
Du Arsch ich will auch frei haben *___* !
haha wie die naomi & annalena sich voll anzicken wegen dir ;* geil! ... <3

... link  

 
Haha :P
Gar nicht geil, das nervt voll :/ <3 :*

... link  


... comment