Donnerstag, 19. April 2012
Take me to another world
Hey ihr Lieben!

Erste ist heute wieder entfallen. *_*
Morgen ist aber wieder normale Zeit. :( *schmoll* :D
Annalena war heute krank, Naomi war am Anfangs wieder voll komisch.
In der Pause waren wir in der Sonne. :D *_*
Danach hatten wir Französisch, war eigl. voll lustig. :D
In Mathe hab ich dann mit Naomi geredet.
Ich:"Schatz, willst du mir mal sagen, was mit dir los ist?"
Sie:"Hää?, was soll mit mir los sein?"
Ich:"Du bist voll komisch zu mir."
Sie:"Ja nee, ka, liegt nicht an dir, hab halt schlechte Laune.."
Ich:"Ist es wegen Annalena?"
Sie:"Ja, auch, aber das hat ja nix mit dir zu tun.."
Ich:"Eigl. müsstest du doch wissen, dass du mir wichtiger als Annalena bist.."
Sie:"Oh Goot, end süß!"
Haha, und dann war alles wieder gut. Mädchen. XD
In Geo mussten wir runter und die Atlanten holen und Julius hat Naomi quer auf seinem Rücken getragen. :D
In Deutsch lesen wir 'ne Lektüre. "Ich knall euch ab", heißt die. :D
In der Mittagspause waren wir am See. Ich liebe es auf Lenes Bauch zu liegen. *_* :D
Ich hab auch später 'n bisschen mit Heli geredet und sie immer von Uff-uff weggezogen. :D Ich habe beschlossen, dass ich um sie kämpfen werde. Oder es zuminderst versuche. Sie ist mir zu wichtig, um sie einfach loszulassen.
Lene und Vicent sind seit gestern 5 Monate zusammen! Voll krass! Das haben noch nicht viele geschafft. :D
Tobi und Moritz hatten mal so 'ne Wette, dass einer von den beiden pro Monat, das Lene und Vincent zusammen sind, 10€ bekommt. :D Haha, die werden so pleite. :P
Heute noch GNTM anschauen. :D :* <3
Bis morgen. ;*

... comment