Freitag, 20. April 2012
You know that I'm a crazy bitch
Hey Leute!

Wochenende! *_* Endlich! Auch wenn ich die meiste Zeit mit lernen verbrigen werde. :/
Sport war scheiße! Basketball. D: Ich bin halt nicht männersportartlich begabt. :D :P
Pause war eher langweilig. :D
Danach hatten wir Doppelstunde, war ganz lustig.
Naomi hat mir voll die komischen Fragen gestellt.
Sie:"Du kennst doch Jannis, oder?"
Ich:"Ja, der ist bei mir in Französisch."
Sie:"Der wär doch was für dich, oder? Er sieht voll gut aus, ist total nett und älter als du.."
Ich"Ähm, was? Ich kenn den überhaupt nicht, ich hab noch nie ein Wort mit dem gesprochen."
Was war das denn?!
In der letzten Stunde hatten wir Bio. Bei Simon und den anderen ist die 6. ausgefallen, desswegen hat er sich zu uns in den Unterricht gesetzt. :D
Der Lehrer nennt ihn immer "Neff" oder "Nöff" oder so. XD Lene hat mir erzählt, weil Simon mal so 'ne Cap auf hatte, auf der das draufstand. :P
Jojo wurde ausgefragt. War hamma!
Sie:"Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wir die Vorfahren von den Fischen sind!" XD
Lehrer:"Wir sind die Nachfahren!" :D
Echt geil! Oder das:
Lehrer:"Dann erklär mir mal, warum Männer einen Bart haben und Frauen nicht."
Jojo:"Weil die Männer noch mehr Affen sind!" XD
Annalena:"Nein, weil die Frauen immer in der Höhle waren und die Männer draußen gearbeitet haben. XD Haha in der Höhle. :D
Als ich nach Hause gefahren bin, hab ich an 'ner Bushaltestelle so 'nen Typ gesehen, der sah dem einen voll ähnlich, der immer zu mir "Isch liebe Disch" und so gesagt hat. Bin mir aber nich 100%ig sicher.
Mach am Wochenede nichts besonderes. Lernen. :/
Wünsch euch ein super Wochenende! ;* <3
Bin seit 200 Tagen on! :o :D <3

... comment