Freitag, 20. April 2012
Big girls don't cry


Der Geruch deiner Haut verweilt auf mir
Du bist vermutlich auf deinem Flug nach Hause
Ich brauche etwas ZUfluch vor meinem eigenen Schutz
Um mich zu sammeln, mich zu verstehen
Mir mir anzufreunden und klarzukommen
Ich hoffe du weißt
Ich hoffe du weißt, dass das nichts mit dir zu tun hat
Es ist etwas Persönliches
Ich muss etwas mit mir selbst wieder in Ordnung bringen
Und ich werde dich vermissen
So wie ein Kind seine Bettdecke vermisst
Aber ich muss mit meinem Leben weiter machen
Die Zeit ist gekommen, ein großes Mädchen zu sein
Und große Mädchen weinen nicht
weinen nicht
weinen nicht
weinen nicht
Ich muss den Weg, den ich gehe, alleine gehen
Ich muss kleine Schritte machen, bis ich ganz erwachsen bin
Märchen haben nicht immer ein gutes Ende
Und ich sehe die Dunkelheit vorraus, wenn ich bleibe
Ich hoffe du weißt
Ich hoffe du weißt, dass das nichts mit dir zu tun hat
Es ist etwas Persönliches
Ich muss etwas mit mir selbst wieder in Ordnung bringen
Und ich werde dich vermissen
So wie ein Kind seine Bettdecke vermisst
Aber ich muss mit meinem Leben weiter machen
Die Zeit ist gekommen, ein großes Mädchen zu sein
Und große Mädchen weinen nicht
Wie kleine Schulkameraden auf dem Schulhof
werden wir Jacks und Uno spielen
Ich werde dein bester Freund sein
und du mein Valentinsschatz
Wenn du willst, kannst du meine Hand halten
weil ich deine auch halten möchte
Wir werden Spielgefährten und Verliebte sein
und unsere geheimen Welten teilen
Aber es ist Zeit für mich nach Hause zu gehen
Es wird spät, draußen ist es dunkel
Ich muss mich sammeln, mich verstehen
Mit mir anfreunden und klarkommen
Ich hoffe du weißt
Ich hoffe du weißt, dass das nichts mit dir zu tun hat
Es ist etwas Persönliches
Ich muss etwas mit mir selbst wieder in Ordnung bringen
Und ich werde dich vermissen
So wie ein Kind seine Bettdecke vermisst
Aber ich muss mit meinem Leben weiter machen
Die Zeit ist gekommen, ein großes Mädchen zu sein
Und große Mädchen weinen nicht
weinen nicht
weinen nicht
weinen nicht

... comment