Samstag, 28. April 2012
Your love was cheap


Tage wie diese
Ich will einfach nur wegfahren
Meine Taschen packen
und deinen Schatten verschwinden sehen
Denn du hast mich ausgekaut und ausgespuckt
als wäre ich Gift in deinem Mund
Du hast mein Licht genommen
du hast mich ausgetrunken
Das war damals und dies ist jetzt
Nun sieh mich an
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Wirf deine Stöcke und Steine
Wirf deine Bomben und Schläge
Aber du wirst niemals meine Seele zertrümmern
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Ich will einfach nur mein Telefon wegschmeißen
Herausfinden wer wirklich für mich da ist
Denn du reißt mich weg
deine Liebe war billig
wurde immer an den Nähten zerrissen
Ich fiel tief und du hast
Das war damals und dies ist jetzt
Nun sieh mich an
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Wirf deine Stöcke und Steine
Wirf deine Bomben und Schläge
Aber du wirst niemals meine Seele zertrümmern
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Nun sieh mich an, ich glitzere
Ein Feuer, wir könnten im Schmerz tanzen
Du wirst mich niemals wieder herausnehmen
Ich gehe
Du kannst den Hund von mir fernhalten
ich hab ihn sowieso nie gemocht
Eigentlich kannst du alles behalten
ausgenommen ich
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Wirf deine Stöcke und Steine
Wirf deine Bomben und Schläge
Aber du wirst niemals meine Seele zertrümmern
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein
Wirf deine Stöcke und Steine
Wirf deine Bomben und Schläge
Aber du wirst niemals meine Seele zertrümmern
Das ist der Teil von mir
den du mir niemals wegnehmen kannst, nein

... comment

 
tolles Lied!

... link  


... comment