Montag, 30. April 2012
Be my escape
Hey ihr Lieben!

Ich hatte heute keine Schule. :D
Ich war mit meiner Klasse in so 'nem Kunstmuseum. War eigl. voll langweilig. Wir hatten eine Führerin und von ca 100 Gemälden haben wir nur 4 angeschaut. Und dafür haben wir 1 1/2 Stunden gebraucht. War trotzdem besser als Schule. :D
Naomis ältere Schwester ist auch mitgegangen, weil Naomi sie i.wie dazu gebracht hat. :D Die ist voll nett. :)
Haha und wir haben Heiko angerufen und im auf die Mailbox gesprochen. :D War end nice. :P
Im Zug hab ich noch so 'n Typ gesehen, der hätte Angela voll gut gefallen. :D Ich hab ihn fotografiert. :P haha XD
Jaa, sonst war nichts spannendes los. Was soll man auch mehr von einer Zugfahrt und 'nem Kunstmuseum erwarten? XD
Morgen hab ich noch mal Schulfrei, weil i.ein Feiertag ist. :) Chillig. :P Mach was mit Caro und Jonas. ;)
Bis morgen :* <3

... comment