Mittwoch, 2. Mai 2012
I pray I could break away
Hey Sweetys! :)

Caro war gestern noch bei mir, wir sind auf so 'n Fest gegangen. :D War voll geil! Wir haben was getrunken und sie war danach voll müde, obwohl ich mehr getrunken hab. Ich war nicht müde, aber ich konnte heute Nacht voll gut schlafen. :D
Naomi hat im Unterricht die meiste Zeit mit ihrem Typ geschrieben. Sie sagt immer, sie will nichts von ihm (was ich ihr nicht abnehme), aber sie küsst ihn und schläft mit ihm. Erinnert mich i.wie an "Freunde mit gewissen Vorzügen". :D Sie hat ihn auch im Schlaf angemalt. XD
Was gibt's noch so?
Karsten hat 'ne Zahnspange. :D Okay, ich lach nicht. :P Er hat im Unterricht immer seinen Joghurt in sich reingestopft. :D
Er:"Danke, dass du mir alles Gute zum Geburtstag wünschst!"
Ich:"Oh, sry, alles Gute nachträglich. 28ster oder?"
Er:"Ja" :D
Vally hat mein Armband angezogen und jetzt hat sie's immer noch! Tzzz :D
Heute noch die ganzen Hausaufgaben machen, die ich immer vor mir hergeschoben hab. XD
Knutschaaa ;* <3

... comment