Mittwoch, 2. Mai 2012
Evermore
Ich hab am Wochenende so 'n Buch gelesen (wow, spannend XD). Ich hab das vor Ewigkeiten mal geschenkt bekommen, aber in der Zusammenfassung hinten hat sich das voll langweilig angehört. Tja, aber am Samstag war so schönes Wetter also habe ich mich mit dem Buch in die Sonne gelegt, weil ich kein anderes mehr hatte. Naja auf jeden Fall ist das Buch der Wahnsinn. Ich steh nicht wirklich auf Fantasy und so, aber das ist echt richtig geil. :D Schade, dass das Buch noch nicht verfilmt wurde, ich wette die Filme wären so erfolgreich wie Twilight. Ja, also das Buch heißt "Evermore" :D
"Sie 16-jährige Ever hat bei einem Autounfall ihre Familie verloren. Seit sie dem Tod so nahe war, kann sie Hellsehen und Gedanken lesen. Um einen Neuanfang zu starten zieht sie mit ihrer Tante weg von ihrer altem Heimat. In der neuen Schule freundet sie sich nur mit den zwei größten Außenseitern an, versteckt sich unter Kapuzen und kapselt sich völlig von der Welt ab. Alles ändert sich, als ein Neuer an die Schule kommt - Damen. Und ausgerechtnet er als totaler Mädchenschwarm zeigt sich interessiert an Ever. Sie versteht es nicht, bis sie seinem Geheimniss auf die Spur kommt..."
Klingt für machen vllt nicht so spannend, aber ich find das Buch super! :) Ich kann's echt nur empfehlen. ;)
Mehr: http://www.evermore-unsterbliche.de/

... comment

 
Bin mal auf die Seite gegangen. Ich glaube dass ich das Buch auch mal lesen will weil ich mag so Fantasy das ist genau Meins. (:

Caro. :D
PS: Hab dich in einem neuen Eintrag erwähnt. (:

... link  


... comment
 
Bin mal auf die Seite gegangen. Ich glaube dass ich das Buch auch mal lesen will weil ich mag so Fantasy das ist genau Meins. (:

Caro. :D
PS: Hab dich in einem neuen Eintrag erwähnt. (:

... link  

 
:D

Hab schon gesehen, danke! :* ♥ :)

... link  


... comment