Mittwoch, 9. Mai 2012
I love someone I can't have
Hey Leute!

47 Abonnenten!!!!!!! :O DANKEDANKEDANKE! ;***** <3 Ihr seit die Allerallerallerbesten! :D ♥♥♥ <3
In der ersten Stunde haben wir die Lektüre gelesen. Ich hab die gestern schon fertig gelesen. :P Nicht so meins ;)
In Sozi mussten wir uns unserem Banknachbarn gegen überstellen (in meinem Fall Naomi) und den anschreien und die anderen mussten beobachten, wie wir uns bewegen und so. :D Haha, das hat voll Spaß gemacht, ich hab mir Chrissis Gesicht vorgestellt, da ging das voll gut. :P
Ich:"*kreisch* %&§$%!"
Naomi:"Oha, so kenn ich dich ja gar nicht!" :D
Pause war chillig. :D
Ich bin mit Annalena runter zum Pausenverkauf gegangen, dann kommen Lene und alle und fragen, ob alles wieder gut ist, wegen Alessia. Die dachten, dass sie wegen mir geheult hat, gestern. Also, um nochmal klarzustellen: Die andere Sabrina, nicht ich. :D
Alessia hat mir erzählt, was passiert ist, eigl. darf sie's nicht sagen und sie ist auch nicht in Detail gegangen. Ich weiß nur, dass sie sich mit Sabrina (die andere :D) gestritten hat und seit dem ignoriert Sabrina sie.
Französisch war voll geil. :D
Elias hat sich mit Lauras Handcreme eingecremt und er die ganze Zeit so:"Wow, ich das geil! Alta, wie weich meine Hände sind." Und dann hat er noch jedem die Hand gegeben. :D Haha und er hat Lauras Creme eingesteckt, die blickt das sowieso nicht. :P
In Geschichte haben wir 'ne Ex geschrieben. Ich hab nicht gelernt, mir aber davor 'n Spicker geschrieben. Er hätte mich einmal fast erwischt und ich dachte schon, das war's, aber entweder hat er's nicht gesehen oder er wollte es nicht sehen. Ist mir egal, das ist sowieso ein Arsch. :P :D
Reli war auch voll lustig. :D
Sonst war eigl. nichts mehr los. ;)
Doch halt.
Nikki ist schon 'ne Zeit lang krank und i.wie kommt der Direx jeden Tag zu uns in die Klasse und fragt nach ihm. Ich will wissen, was er angestellt hat. :D
Nico:"Weißt du was mit Nikki los ist?"
Ich:"Nee, warum?"
Nico:"Ihr versteht euch doch so gut."
Ich:"Passt schon."
Nico:"Du hast so einen guten Draht zu ihm.."
Hab ich gar nicht. Was labert der da? XD
Das war's für heute. ;* <3 ♥

... comment