Freitag, 11. Mai 2012
I loved you more than what you deserve
Hey ihr Lieben!

Omg, es ist so heiß, ich sterb fast. :D XD
In den ersten zwei Stunden hatten wir Sport, eigl. hätten wir Ausdauerlauf gemacht, aber die anderen wollten sprinten und der Rest hat dann gar keinen Sport gemacht. :D
In der Pause hat Toni mit Kilian geredet. Es ist nicht Schluss, er meinte nur, er braucht 'ne Pause, weil er erst mal sich selbst und der Schule ferrtigwerden muss und so was. Toni hat das gar nicht richtig verletzt. Aber ich glaub, sie hat's überspielt.
Annalena hatte Naomis und Nathalies Ratte darbei. In ihrem Federmäppchen. Soo geil man! :D Im Internat darf man keine Tiere haben, Nathalie und Naomi haben sich aber 'ne Ratte zusammen gekauft und die verstecken sie in einem Käfig im Kleiderschrank. :D 'N Kumpel von denen hatte die Ratte über Nacht bei sich und hat sie erst heute morgen zurückgebracht und dann konnten sie sie nicht mehr in den Käfig tun, also musste die Ratte mit in die Schule. :D Ein paar Mädchen aus meiner Klasse haben die gesehen und gleich losgekreischt. Voll hysterisch. :D Die Ratte hat voll rote Augen, das macht mir Angst. XD
An der Bushaltestelle hab ich mit Nikki, Nico und Collin so geredet und dann meinte Nico so, dass ich gar nicht über Mädchensachen rede. (Ich hab halt über das Bayernspiel am Wochenende und die geilen Autos, die vorbeigefahren sind geredet). :D Ich kann auch über Mädchensachen reden. XD
Am Wochenende muss ich Sozi lernen, wir schreiben 'ne Schulaufgabe.
Schönes Wochenende ;*<3 ♥

... comment