Montag, 14. Mai 2012
I tried to ignore you, but I look directly in your eyes
Hey ihr Lieben!

Der Tag war nicht soooo spannend, aber seht selbst.
Als ich heute durch den Schuleingang gegangen bin, war Uff-uff-Larissa so 10 Meter vor mir und so 20 Meter vor mir ist Heli mit Josef gegangen. Uff-uff hat sich dann beeilt, damit sie die beiden erreicht, aber anstatt 'Hallo' oder so was zu sagen, geht sie einfach neben den beiden her und wartet darauf, dass sie jmd bemerkt. Ich hab sie genau beobachtet :P Haha
Reli war voll geil, wir passen zwar so gut wie nie auf, aber egal... :D Der Lehrer ist soo geil! Er hat so mit einer Horrorfilmstimme geredet:"Und heute erzähl ich euch, wie das Böse in die Welt kam.."
Angela:"Da kam ich!" :D
Naomi war krank.
In Kunst mussten wir so dumme Berge malen, ich hab mich zu Annalena und Alessia vorgesetzt.
Annalena:"Anton, du alte Socke, jetzt mach mal!"
Lehrerin:"Annalena, du alte Socke, sei bitte leise!" :D
In der Pause war ich bei Annalena, weil ich die anderen nicht gefunden hab. Die haben sich versteckt haha:P
Mathe war voll geil. Ich wollte was trinken, hab die Wasserflasche aufgemacht und mir läuft alles über. Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb von 3 Wochen. Ich bin echt 'ne Chaosqueen. War aber i.wie voll lustig, musste end lachen. Und keiner hatte 'n 'Taschentuch, also ist Annalena Klopapier holen gegangen. Inzwischen hab ich doch 'n Taschentuch bekommen und dann kommt sie mit einem riesigen Haufen Klopapier zurück. Der Lehrer schaut sie nur so an... :D Und weil ich das nicht mehr gebraucht hab, hat sie das wie 'ne Fahne aus dem Fenster gehängt. :D Sooo geil! Die ist echt hobbylos. :P
Und dann hat sie noch angefangen eine Klassenfahrt zu planen. Eigl. ist in diesem Schuljahr keine geplant, aber sie will umbedingt wegfahren, deshalb hat sie sich ganz viele Städte und Argumente überlegt. Und das hat geklappt. Unsere Klassenlehrerin meinte, sie redet mal mit dem Direx. :D Hoffendlich klappt das!
In der Pause war ich mit Heli allein am See, weil Toni krank war und Lene sich abholen hat sich abholen lassen. War aber voll toll, wir haben hauptsächlich über das Fußballspiel geredet, sie ist die Einzige meiner Freundinnen, die auch auf Fußball steht. :)
Dann sind wir noch mal kurz zum Pausenverkauf, sie wollte Schokolade. Wir sind voll ihm und seinem Kumpel entgegen gekommen. Ich hab mir wirklich, also wirklich, vorgenommen ihn zu ignorieren, und dann hab ich ihm voll in die Augen geschaut. -.- Ich hasse dieses Scheißgefühl! -.-
Und ich konnte den geilen Typen an der Baustelle eine Stunde lang beobachten. *-* Er hat einen Ohrring, sieht voll geil aus. Maaaan, warum müssen alle tollen Typen so alt sein?! :(
Heute muss ich noch Sozi lernen. ;* <3 ♥
DANKE FÜR 48 ABONNENTEN!!!! Ihr seid echt die Besten! DANKEDANKEDANKE! :* Kiss @ all! ♥

... comment