Freitag, 18. Mai 2012
I hate the bad way you look at me and get me weak
Hey ihr Süßen!

Wochenende! Endlich! *_*
Heute in Sport mussten wir 30 Minuten sprinten. Hört sich nicht viel an, ist aber echt lang, aber ich hab's geschafft. :D Ich bin voll stolz auf mich! :P
Pause war ganz lustig. :D
In Deutsch haben wir Lektüre gelesen. :D
Anton:"Sabrina?"
Ich:"Ja?"
Anton:"Kannst du Zeichensprache?"
Ich:"Jaa?"
Anton in Zeichensprache:"Willst du mit....!"
Ich:"Hää? Den Rest hab ich nicht verstanden?"
Anton:"Willst du mit zum Bayernspiel kommen?"
Alta, ich dachte schon, was will der jetzt von mir?! Sein Vater ist voll reich, deswegen fahren die extra zum Finale am Samstag.
Ich:"Im Ernst?"
Anton:"Wir haben noch 'ne Karte übrig?"
Naomi:"Hallo? Warum darf nicht ich mit?"
Anton:"Weil sie der größere Bayernfan ist!"
Elias:"Alta, ich schlag dich nach der Schule so!"
Haha, aber es war nicht ernst. Sein Vater hat zwar noch 'ne Karte übrig, aber ich denk nicht, dass ich da mitkommen kann, wär ja assi. :D
Sonst ist heute nichts Spannendes mehr passiert.
Nachher kommt noch Lene vorbei. :D
Knutscha :*♥

... comment

 
Sprinten?! Laufen, okay. Aber sprinten?! Ist jetzt nicht dein ernst oder?!

... link  

 
Doch, ohne Witz. Wenn jemand langsam gelaufen ist, ist der gleich ausgeschieden und hat `ne schlechte Note bekommen.

... link  


... comment