Samstag, 19. Mai 2012
I remember the days you were a hero in my eyes
Hi Cuties!

WOW! IHR SEID ECHT DIE GEILSTEN! :O 49 ABONENNTEN! *durchdreh* XD :* <3 DANKEEEEE! ♥ Ich liebe euch!!!!! :) ♥ <3
Heute spielt BAYEEEERN! Die machen Chelsea so fertig! :D Haha! Ich denk schon, dass Bayern gewinnt, weil der Ergeiz doppelt so hoch ist, da sie im eigenen Stadion spielen. Die packen das schon! Alaba ist gesperrt. :(
Heute Nachmittag kommen noch Caro und Jonas, wir planen für die Pfingstferien, weil wir da ja zusammen wegfahren. Ich freu mich schon voll, das wird sooo toll! :)
Lene war gestern bei mir, wir haben ein bisschen geredet, gelästert (jaa, wir sind halt Mädchen, das muss raus. XD Außerdem haben wir nur gesagt, dass es voll geil ist, wenn Chrissi immer angibt und ihr keiner zuhört, was sie sagt. :D) und Celia beobachtet. XD Haha, das haben wir schon mal gemacht und sie hat uns glaub ich gesehen. :P Wir sind echt hobbylos. :D Danach hab ich sie zum Tanzen gebracht und wir mussten hab Celia und ihren dummen Freunden vorbei, aber wir haben die voll ignoriert. :P :D
Was gibt's sonst noch so?
Das Wetter ist richtig geil! :D
Nach dem Wochenende nur noch eine Woche Schule und dann sind Ferien! Yeeeeaaah! :D EM! :D
Genießt den schönen Tag!
Love you all! ♥ <3

... comment