Mittwoch, 23. Mai 2012
Cry on the ground and pray for a mirical
Hey meine Süßen! :)

Hab gestern Abend noch das Bayernspiel angeschaut. :D War zwar nur ein Freundschaftsspiel, waren aber gute Pässe darbei. ;D Und sie haben gewoooonnen. :D 3:2 gegen Niederlande. :D Robben hat bei den Käseköpfen gepielt und die Bayernfans haben ihn immer gemobbt, wenn er am Ball war. :P Hat er verdient. :P
Na toll, gestern hatte ich voll viel zu erzählen und heute fast gar nichts. :/
Hatte heute die erste und die sechste Stunde frei. *_*
In der zweiten Stunde hatten wir dann Vertretung, ist also nichts Besonderes passiert. :D
Als es schon gegongt hat, bin ich mit Naomi noch in Nathalies Klasse. Neben Nathalie sitzt so ein Mädchen, die ist vor ein paar Wochen neu an die Schule gekommen, dann war sie kurze Zeit weg und als sie zurück kam sah sie voll anders aus. Sie zieht immer schwarze Sachen an und umrandet die Augen tiefschwarz und so. Am Anfang fand ich das voll gruselig, aber Nathalie meint, die ist volll nett. ;)
Pause war auch nicht besonders spannend.
Wir saßen auf den Treppen, Laura war mal wieder voll komisch zu mir, ist mir aber inzwischen egal. Nächstes Jahr ist sie sowieso nicht mehr da, also was soll's? Klingt scheiße, ist aber so. Ist ja schließlich ihre Entscheidung.
Doppelstunde Französisch war wieder voll geil. :P
Karsten:"Ey jo, Diggah, was geht?" :D
Felix hatte voll dir raue Stimme, er hat mir so erzählt, dass er bei so 'nem Song von Bruno Mars mitsingen wollte, der singt ja voll hoch, und das hat sich dann total schlimm angehört, weil er erkältet ist. ;)
Karsten:"Schau mal, ich hab Fußballsticker."
Marlene:"Du sammelst die? Alta, mein kleiner Bruder mach das auch." :D
Letzte Stunde hatten wir Geschichte. D:
Der Lehrer hat gleich mal wieder wegen nichts drei Nacharbeiten verteilt. Lächerlich...
Mach heute nichts Besonderes mehr, Hausaufgaben, bisschen lernen und chillen. :P Ich bin schon voll in Ferienstimmung. In 16 Tagen fängt die EM an! *freu* Deutschland gewinnt diesmal. 100%ig! :) ♥

... comment