Donnerstag, 24. Mai 2012
You know I dream in colour and do the things I want
Hey Cuties!

Puuh, endlich Schule aus.
Nur noch einen Tag und dann sind Ferien. :) *freu*
Hab gestern noch "Let's Dance" Finale geschaut. Als Rebecca und Massimo diesen Freestyletanz hatten, hab ich mich gefragt, warum niemand auf die Filmmusik von Fluch der Karibik tanzt und dann kam dieser absolut geile Tanz! *_* Der eine Typ sah echt voll aus wie Johnny Depp. :D
In den Ferien mach ich mit Caro vllt so 'n Lazy Day und dann schauen wir alle Teile von Fluch der Karibik an. :D
In Englisch hätten wir heute eigl. 'ne Ex geschrieben, aber jetzt schreibt sie nach den Ferien einen Leistungsnachweis. -.- Toll in den zwei Wochen nach den Ferien schreiben wir 4 Schulaufgaben und wahrscheinlich noch 3 Exen. Sonst geht's denen gut, oder?! -.-
Zweite Stunde war eher langweilig. :D Naomi hat mir nur noch mal gesagt, dass ich ihre kleine Prinzessin bin und sie mich vor allem beschützen wird. Voll süß *-*
Pause war ganz lustig. :D
Französisch war voll geil. Die Lehrerin hat halt mit Jojo geredet und vor Jojo sitzt Ibo und der ist voll groß.
Lehrerin:"Ibo, kannst du mal mit deinem luxuriösen Körper ein Stück zur Seite gehen, damit ich Johanna sehen kann?" :D
Danach hatten wir Mathe, Annalena hat 'ne Verweis bekommen, weil sie im Unterricht gelesen und gegessen hat. Sie hat's voll locker genommen. :P
In Geo haben wir 'n Film geschaut und später in Sozi haben wir auch nicht wirklich Unterricht gemacht.
In der Mittagspause war ich mit den Mädels am Sportplatz, Julius kam dann auch noch. :)
Mathe war voll geil. :D
Die Jungs haben die ganze Zeit über die Sportlehrerin geredet, dass die voll den geilen Körper hat und ihr Arsch ist auch so hamma und so. :D Ibo:"Aber die pusht doch, dass kann doch nicht sein!" :D
Toni hat vor Simon ihr Shirt kurz hochgezogen und Simon ihren BH gezeigt. Ganz schön bitchig. ^^
Ach ja, hab ich vergessen zu erzählen: Tobi hat 'ne Freundin. Die ist eine Stufe unter uns und die sind voll süß!!!! *_*
Heute muss ich noch ein bisschen mein Zimmer aufräumen, weil Angela morgen kommt. :D Bei mir sieht's wieder aus.. :D Morgen gehen wir dann ein bisschen shoppen, eigl. wollten wir ins Kino, aber am Nachmittag laufen keine guten Filme und am Abend wollen wir Fernseh schauen, also nur shoppen. :D
Wish you a nice day! ♥

... comment