Samstag, 2. Juni 2012
Reisebericht
Hey ihr Lieben!

Ich bin zurück! :D
War wirklich wunderschön! Da ich die Fotos noch nicht runtergeladen hab, kommt jetzt erst mal ein kleiner Reisebericht. Viel Spaß. :) ♥

Tag 1

Ich musste schon um halb 5 aufstehen, weil der Zug so früh ging. War hart, aber dann gings. Und am Bahnhof hab ich voll heiße Typen gesehen. *_* Die sahen so geil aus! :D Die Zugfahrt war lang und auch anstrengend. Caro und ich haben die meiste Zeit geredet, Zeitschriften gelesen, Musik gehört und 'n Kaffee haben wir uns auch noch geholt. Undgefähr auf der Häfte der Strecke waren wir beide aber total müde und haben uns hingelegt. :D 'Ne halbe Stunde bevor der Zug in Wien ankam waren wir dann wieder wach. :D
Dann sind wir durch die Stadt zum Hotel gelaufen. Das Hotel war ganz okay, das von letztem Mal fand ich besser. :P I.wie war ich immer noch müde, also hab ich mich noch mal ein bisschen hingelegt. Später sind wir in der Stadt rumgelaufen, sind mit i.welchen U-Bahnen i.wo hin und plötzlich sind wir an so 'nem Skatepark. Ich bin erst mal voll gegen die Tür gerannt. :P Haha Und dann wir beide: :O Die Typen konnten richtig krass gut skaten. :D Wir haben uns ein bisschen auf die Mauer neben dem Park gesetzt und die Typen beobachtet. Dann wurde uns das zu langweilig und so sind wir dann in den Park gegangen. Der Park ist echt der Hammer! Der ist riesengroß, es gibt Restaurants, Spielplätze, Fahrradverleihe, Tiere und noch so viel mehr. Die Leute sind da krass sportlich. Voll viele Jogger, Fahrradfahrer und so was. Caro und ich wollten mit so 'nem Doppelfahrrad durch den Park fahren aber die dumme Kuh von dem Verleih wollte uns das nicht geben, weil wir ja noch nicht 18 sind. Dann haben wir voll den beleidigten Abgang gemacht (das machen wir fast immer :P) und haben uns in die Wiese gelegt. Dort haben wir einem Typ zugeschaut, wie er auf einer 200 Meter langen Slackline über so 'ne Schlucht balanciert ist. Am Abend sind wir mit dem Bus zu einem Restaurant gefahren, da haben wir dann gleich das Station gesehen, das war natürlich war für Jonas. :P Zum Restaurant mussten wir dann noch ein Stück zu Fuß gehen und da war so ein Hamma geiles Haus! Ich will das haben! *_* Ich hab Schnitzel mit Pommes gegessen, war voll lecker. :D Dann sind wir wieder zur Bushaltestelle, Caro und ich haben uns hingesetzt und Jonas hat uns massiert. :D Voll süß! Im Bus gleich noch mal 'n geilen Typ gesehen. :D Im Hotel hab ich dann noch ein bisschen ferngeschaut und dann mich ins Bett gelegt. :P

Tag 2

Am nächsten Tag mussten wir schon um 8 aufstehen. :o Im Hotel gab's dann Frühstück, war ganz lecker und meine Fresse ey, da laufen vllt. Typen rum. :O *_* Danach hatte ich i.welche bescheurten Kreislaufprobleme, wär fast umgekippt, aber dann gings wieder. :S Wir sind noch kurz Lebensmittel einkaufen gegangen und später zum Schloss Schönbrunn gefahren. Omg, das Schloss ist soo wunderschön! Riesengroß, einen wunderschönen Park, Springbrunnen, Säulen aus Mamaor, Balkone, die großen Fenster, die verzierten Decken, der Ballsaal und und und. :D Das ist voll mein Ding. :) Ich will da heiraten! *_* Wir haben 'ne Führung gebucht, aber die ist erst in zwei Stunden losgegangen, also haben wir noch ein Picknick im Park gemacht. *_* Der Park ist auch sooo schön! Die alten Linden, die Eichhörnchen, die du fast streicheln kannst, weil sie nicht scheu sind, die Aussicht,... Danach war uns langweilig, also sind wir noch in den Schlossgarten gegangen. Ihr könnt's euch wahrscheinlich schon denken, oder? Der war natürlich auch wunderschön! :D Dann ging unsere Führung los. Im Schloss durfte man leider keine Fotos machen. :( Aber da war ein heißer Typ in unserer Führung, aber der hatte seine Freundin dabei. Nach der Führung sind wir in das Labirint (hää, wie schreibt man des?! XD) das auch zum Schloss gehört. War ganz lustig. :D Hinter dem Schloss ist so ein großer Hügel und da steht ein Gebäude, ich glaub das heißt "Gloriette" oder so. Es hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Brandenburgner Tor, ist toll verzieht und mit vielen Steinfiguren beschmückt. Und ganz oben ist ein Balkon, auf den man gehen kann. Also sind wir erst mal den Berg hochgelatscht und dann auf den Balkon. JAAA, ICH BIN DA RAUF TROTZ MEINER VERDAMMTEN HÖHENANGST! :P Ich hab sogar Beweisfotos. War hoch, aber ich hab mich ganz nah an die Brüstung gestellt. :P Wer weiß wann ich das nächste Mal wieder nach Wien komm?! Jonas hat die ganze Zeit versucht mir Angst zu machen, der Arsch. :P Leider hat's angefangen zu regnen, also sind wir runter. Als wir unten waren, war der Regen richtig stark. Wir dachten schon, wir müssen runterlaufen, aber zum Glück haben wir so 'ne Touristenlokomotive gesehen und sind dort hingerannt. Als ich so Meter vor der Lokomotive war, donnert's leise und plötzlich knallt ein Blitz runter. Ich wieß nicht, wo der eingeschlagen hat, aber so was Lautes hab ich noch nie gehört. Ich bin voll erschrocken und hab gekreischt. Caro auch. :D Wir haben schnell bezahlt und sind in den Tourrizug eingestiegen. Auf der Fahrt nach unten haben wir dann noch ein paar Sehenswürdigkeiten gesehen, aber nicht viele. Danach sind wir ausgestiegen und ins Hotel zum Unziehen. Kurz darauf sind wir dann in ein Restaurant gegangen. Später sind wir noch in der Stadt rumgelaufen und Jonas wurde i.wie krank. I.wann kurz vor Mittagnacht bin ich dann ins Bett gefallen.

Tag 3

Neuer Tag, wieder frühstückten wir im Hotel und es kamen noch mehr geile Typen dazu. :D Hihi :P Jonas war zum Glück wieder gesund. :D Caro und ich sind dann shoppen gegangen. Alta, in Wien kann man so hamma geil shoppen! Wir waren in so vielen geilen Shops! *_* Später sind wir mit der Bahn in die "Spanische Hofreitschule" gefahren. Das ist so eine megateure Reitschule, ich glaub da sind einige der besten Dressurreiter der Welt oder so was. :D Man durfte keine Fotos machen, aber daran hab ich mich nicht gehalten. :P Die sind zwar nicht so toll geworden, weil ich den Blitz ausschalten musste, aber immerhin. :D Das was die uns da vorgeführt haben, war aber keine Show, sondern nur das Morgentraining. War auch dem entsprechend langweilig, aber eine Show soll assi teuer sein. Spanische Hofreitschule war zwar ganz cool die mal zu sehen, ich würd's aber nicht noch mal machen. Der Preis ist das meiner Meinung nach einfach nicht wert. Caro und ich sind dann ganz spontan noch ins Sissi-Museum gegangen, Caro liebt diese Frau. :D Sie hat auch ein bisschen Ähnlichkeit mit ihr. Ich hatte Hunger und hab in dem Museum dann meinen Apfel gegessen. Da kommt plötzlich so 'ne dumme Angestellte.
Sie:"Entschudigun?"
Ich: *ignorier* und *inapfelbeiß*
Sie:"Ääähh, sorry?"
Ich:"Hmm?"
Sie:"Eating is not allowed here." (in voll schlechtem Englisch)
Ich:"Oh"
Sie: *GLUBSCH*
Haha, die war dumm. Voll arrogant. :P Und wie sie dachte, dass ich Engländerin bin. :P Blond. :P Haha
Nach zwei Stunden in denen wir das Museum dann durch hatten, haben wir uns mit Jonas im Rosenpark getroffen. Omg, der war sooo schön! Überall verschiendenfarbige Rosen und die riechen ja so geil! *_* Dort haben wir uns ein bisschen ausgeruht und dann sind wir zum Prater gegangen. Das ist dieses berühmte Riesenrad und dort waren dann auch noch andere Fahrgeschäfte.
Und ratet mal wen ich da getroffen hab?! JOHNNY DEPP! AHHHHHHHHHHHHHH! OMG! :D Ohne Scheiß! Ich hab sogar ein Foto mit ihm. *_* Der Typ ist so geil! Allerdings konnte er mir kein Autogramm geben, weil er sich nicht bewegen kann. Er ist leider nur eine Wachsfirgur aus "Madame Tussauds". :D Haha, jetzt hab ich euch verarscht. :P XD Das war zwar auch teuer, aber mein absolutes Highlight! Wer war da alles? Hmm, Kate Winslet, Leonardo DiCabrio (ich liebe diesen Namen :D), Marylin Monroe, Katy Perry, Rihanna, Lady Gaga, Robert Pattinson, Nicole Kidman, Die aus "Frühstück bei Tiffany", George Clooney, Will Smith, Julia Roberts, Heidi Klumm, die Queen, Robbie Williams, Angelina Jolie, Johnny Depp und noch so viele mehr. :D Das war echt richtig geil dort. :) Und man fühlt sich die ganze Zeit voll beobachtet, total stranges Gefühl. :D Danach sind wir noch mal kurz zum Hotel zum Umziehen und danach wieder in ein Restaurant. Ich hab meine Kamera im Hotel liegen lassen, also mussten wir noch mal zurück. :D Dann war's schon 10 oder so als wir am Riesenrad ankamen. JAAA, ICH BIN GEFAHREN! :D Ich hatte voll Schiss, das hat voll gewackelt und ich hab die ganze Zeit was von "Gewicht verlangern" gelabert. :D Dann hab ich mich versucht zu beruhigen, hat nicht so ganz geklappt. Anfangs hatte ich meine Augen zu, aber dann hab ich sie aufgemacht und runtergeschaut. Meine Fresse, war das hoch. :O Aber hey, ich hab's geschafft. :D Ich bin stolz auf mich. :P Dann sind wir noch zwischen diesen ganzen Fahrgeschäften durchgelaufen Caro und ich haben die ganze Zeit i.welche unlustigen Witze erzählt, die wir beide so lustig fanden, wir haben die ganze Zeit über so einen Scheiß gelacht und i.was gelabert, was überhaupt nicht lustig war, und wir haben keine Luft mehr bekommen vor lachen. Ich hatte so Bauchweh. Und nein, wir waren nicht betrunken. Ich weiß auch nicht, was da mit uns los war, war aber voll lustig. :D Und dann sind wir i.wann nach Mitternacht ins Hotel zurück. :D

Tag 4

Der letzte Tag, unser Zug ging aber erst nachmittags, ich dachte der geht schon morgens oder so. Nach dem letzten Frühstück im Hotel haben wir unsere Koffer gepackt und ausgecheckt. Dann sind wir nochmal richtig schön shoppen gegangen, Jonas ist mit und hat uns die Tüten getragen. :D Voll süüüüß! *_* Und er hat uns beraten. :) Endlich ein Kerl mit dem man shoppen gehen kann. :D Nach 3 Stunden haben wir dann langsam mal aufgehört und sind zum Stephansdom gefahren. Wir haben den aber nur kurz angeschaut, sind auch nicht raufgefahren oder so. Dann sind wir noch mal ein bisschen in der Stadt rumgegangen und danach zur Kaisergruft. Das war geil da. Naja, geil ist das falsche Wort äähm, wie sagt man...spannend? Ja, das war spannend. Da liegen 150 Särge, viele sogar von Kindern. Es war nicht gruselig, zuminderst nicht für mich. Vllt, hab ich auch einfahc nur schon zu viele Krimis gelesen. :P Alle möglichen Adeligen lagen da. Und die Särge :O Das ist nichts gegen die Holzsäger von heute. Särge aus Eisen sind das alles, wunderschön verziehrt und viele sind 4 Meter lang. Ich hab ganz viele Fotos davon, die bekommt ihr bald zu sehen. Danach sind wir noch mal in der Stadt rumgelaufen und haben so 'n Opi gesehen, der hat voll komisch getanzt und sah aus wie der Opa vom Diktator. :D Später haben wir uns noch in ein Café gesetzt. Jonas hat erst mal sein Eis runtergeschmissen. :D Diese dummen, arroganten Omis, wie die alle geschaut haben. Grr, ich hasse so was. Eine hat dann noch gesagt:"Diese Jugend von heute." Grrr! Über so was kann ich mich echt aufregen. Leute die meinen, dass früher alles besser war. :@ Früher wars vllt anders, aber ganz sicher nicht besser. Nur weil "Die Jugend von heute" sich traut was zu sagen und sich für was einzusetzten. Und natürlich wollen die dann auch Respekt von den Erwachsenen haben. Wenn die denen keinen geben, bekommen Erwachsenen auch keinen Respekt, was völlig okay ist, wie ich find. Was meint ihr dazu?
Okay, Themawechsel. :D Nach dem Café sind wir noch mal in der Stadt rumgelaufen und dann zum Naschmarkt. Das ist so ein Markt, da sind 100e von Ständen an denen man was probieren kann und so. War ganz chillig. :D Dann mussten wir zum Bahnhof. Als der Zug eingefahren ist, war voll das Chaos. An den Wagongs sind immer so digitale Tafeln, wo die Wagonnummer und das Reiseziel und alles draufsteht. Wir waren kurz vor unserem Wagon, der hinten war und auf einmal ändern sich alle Nummern. Dann mussten wir bis ganz nach vorne latschen und dort ändern sich auf einmal wieder alle Nummern. Darauf gab's da totale Chaos. 31 war neben 17 und so weiter. Wir sind dann in i.einen Wagon eingestiegen und links aus der Tür kam dann so ein Angestellter von der Bahn. Haha, ich hab den dann erst mal ein bisschen fertig gemacht. :P Ich hab gefragt was der Scheiß hier soll und welche Idioten dafür verantwortlich sind und wo unser Wagon ist. Er hat mir keine richtige Antwort gegeben, also hab ich ihm an den Kopf geworfen, dass das typisch Österreich sei und dass ich das nächste Mal fliege, weil ich mir so einen Scheiß echt nicht zumuten muss. Haha, wie gemein ich war. :P Und dann haben Caro und ich wieder unsen perfekten beleidigten Abgang gemacht. :D Haha, ich liebe es. :P
Im Zug saß einer auf unseren Plätzen und wir haben ihm wirklich höflich gesagt, dass das unsere Plätze sind und dass er sich bitte wegsetzen soll. Der Glatzkopf hat sich dann voll aufgeregt, wir sind aber ruhig geblieben und dann ist der Arsch abgehaut. :P Im Zug haben wir dann wieder Zeitschriften gelesen, Musik gehört und Karten gespielt. Am Bahnhof wurde Caro von ihrer Freundin abgeholt. Die heißt auch Caro und ich hasse die so. Die ist so neunmalklug und meint sie wüsste alles und so und da krieg ich echt die Kriese. Hab mich dann verabschiedet und bin gegangen. :D Als ich zu Hause war, war's schon lang nach Mitternacht, aber plötzlich war ich gar nicht mehr müde, also hab ich noch 'ne Zeitschrift gelesen. :P

Soo das war's auch schon. :)
Wien ist eine wunerschöne Stadt und auf jeden Fall eine Reise wert. :) ♥

... comment

 
Da will ich auch mal hin(: :b

... link  


... comment