Dienstag, 19. Juni 2012
You know I dream in colour and do the things I want
Hey ihr Süßen!

Das Wetter ist seit ein paar Tagen einfach nur traumhaft. *_*
In Bio wurde ich ausgefragt, aber wenigstens hab ich nicht i.einen Scheiß von schwarzen Kuscheltieren geredet, wie die Klassenschlampe Laura. :D
Was haben wir in der Pause gemacht? Ähhhm
Ach ja, wir saßen in der Sonne. :P
In Französisch hatten wir Vertretung.
In Sozi haben Naomi und Elias mit der Lehrerin über i.ein Thema diskutiert und beide hatten 'ne andere Meinung.
Naomi:"Nee, das ist so gar nicht..."
Elias:"Ja schau dich doch mal an" und zeigt ihr den Mittelfinger. XD
Der Rest war relativ langweilig.
In der Mittagspause sind wir an bzw in den See gegangen. Die Jungs waren als Erstes drin, ich war mir noch nicht sicher, ob ich reingehen soll. Die Jungs haben uns nassgespritzt, Toni ist total ausgetick und mit Klamotten reingesprungen. Aber ich glaub das mit dem Austicken war nur Show. Ich bin dann auch rein. :D War ein bisschen kalt, aber voll geil. :D
Marlene, Bitchy, Jojo, Alessia, Meli und Chrissi sind dann auch rein. :D
Danach hatten wir noch Physik, aber ich hab nicht wirklich aufgepasst, ich hab den Sportteil gelesen. XD
Annalena und ich hatten so krasse Lachflash. :D
Und Naomi hat wieder voll rumgezickt. ^^
Anton:"Sabrina Podolski"
Ich:"Ähh, was?"
Anton:"Sabrina Alaba."
Ich:"Okaaaaay..."
Anton:"Sabrina Neuer."
Naomi:"Naomi Neuer." :D
Ja nee is klar. :D
Lene hat mir nach der Schule erzählt, dass man bei Toni den Tanga (schon wieder) gesehen hat. ^^
Dann bin ich mit ihr zum Bus, aber durfte nicht mitfahren, weil ich mein Ausweis nicht dabei hatte. Toll -.- Ich musste warten, also bin ich noch schnell zum Supermarkt und hab mir 'n Starbucks geholt. :D
Morgen geh ich nach der Schule mit Lene noch an den See. *_*
Das wegen den restlichen Tagen werd ich vermutlich erst am Wochenende schaffen. :*
Have a nice day! ♥

... comment