Freitag, 22. Juni 2012
You tried to break me but you see I'm strong
Hey ihr Lieben!

:O Hab gestern vergessen, euch von gestern zu erzählen (total logischer Satz!) :D
Also:
Hmm
War gar nicht so spannend um ehrlich zu sein.
In der Mittagspause waren wir am See, aber nur Toni, Heli und ich sind reingegangen.
Heli, Angela und Uff-uff sind dann zurück, Toni und ich wollten noch ein bisschen bleiben, wir hatten eh Mathe, also hätten wir keinen Ärger bekommen. :D
Pini hat uns die ganze Zeit reingeschubst und wir haben's zusammmen nicht ein einziges Mal geschafft ihn ins Wasser zu schmeißen. Ich mein, der ist 2 Jahre jünger als wir. Der hat Muskeln, meine Fresse ey (haha ich sag zurzeit voll oft "Meine Fresse" :D)
Was gab's sonst noch?
Das mit Toni wird immer schlimmer. Gestern hatte sie ein wirklich kappes, durchsichtiges, weißes Kleid an. Ich hab versucht mit ihr am See zu reden, als wir alleine waren, hat aber nicht so ganz geklappt.
Ich:"Toni, dein Kleid ist durchsichtig, das weiß du schon, oder?"
Toni:"Jaa, aber ich liebe das Kleid und ist ja eigl. egal!"
Soo dann zu heute.
In den ersten zwei Stunden hatten wir Sport. Da mussten wir Kugelstoßen machen. Tzzz XD
In der Pause war ich mit Annalena auf den Treppen.
Dann haben wir Deutsch geschrieben und ich hatte mal wieder Zoff mit Naomi. Die ist echt so 'ne Dramaqueen, das kotz an. -.- Egal, mit 18 bin ich weg.
Danach hatten wir Bio, war voll langweilig und dann Musik, wo die Hälfte der Klasse geschwänzt hat. Haha, Elias mit seinem Müller-Trikot. :D
Eigl. wollte ich mit Lene noch zum See, aber sie hat Hausarrest, desswegen kann sie auch nicht bloggen. Dann wollte ich mit Annalena zum See, aber es hat zum regnen angefangen. Toll.
Danach bin ich mit Toni, Heli und Chrissi zum Bus. Als die drei weg waren, hatt Uff-uff mit wieder genervt. Blablabla ich wurden total von ihr vollgelabert. Die checkt's einfach nicht, dass sie mich in Ruhe lassen soll. -.-
Egal, jetzt ist endlich Wochenende! Ich muss aber leider für Physik lernen. :/
Aber heute spielt Deutschland! Ich will, dass Götze spielt! Özil und Keidra sollen raus, die bringen genauso viel wie Lahm.
So I pray pray pray that they'll win this game... :)

54,64,90,2012 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Euromeister seeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin. :D
Morgen geh ich noch mit den Mädels zum Skatecontest. I.wie kommt da alles wieder hoch, aber vllt. hab ich Glück und Hannes ist nicht da. Im Moment ist er auf Klassenfahrt.
Bis morgen. :* ♥

... comment