Sonntag, 24. Juni 2012
He was a Skaterboy, he said:"See you later, girl."
Hey meine Süßen!

Sry, konnte gestern nicht bloggen, weil ich nach dem Skatecontest bei Angela war.
Aber erst mal zu Freitag. Ich bin am späten Nachmittag mit dem Fahrrad gefahren, ganz normal wie immer, dann kommt mir so 'n Typ entgegen, der war auch auf dem Fahrrad und dann sagt der auf einmal:"Hallo Babyyyyyy!" Ich krieg voll den Schock, das ist jetzt schon das Zweite Mal das mir so was passiert und immer auf der selben Strecke, das war aber ein anderer Typ, als letztes Mal und von dem von letzten Mal hatte ich mehr Angst. Alta, was laufen da bitte für verrückte Kerle rum? Normalerweise kenn ich die meisten hier aus der Gegen, aber den kannte ich nicht.
Egal, Franzi hat mir 'n paar Karatetricks gezeigt, also ich hätte den auch umlegen können. :D
DEUUUUUUUUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAND! :D
Als das Spiel angefangen hat, war das Plakat mit Merkel drauf schon mal end geil: Hallo Mama! XD
Ich fand's scheiße, dass Müller nicht gleich am Anfang gespielt hat, der kämpft so und der hat sich echt mal 'n Tor verdient. Ich bin immer noch der Meinung, dass Özil und Khedira raus müssen, aber ich fand's geil, dass Reus gespielt hat. Der war voll nervös beim Interview danach, soooooo süß! *_*
In den ersten 5 Minuten hatten die Deutschen ja schon voll die Torchancen. :D Und die Deutschen Fans haben die Griechen ausgebuht. Haha lol! XD
Das Tor von Schürle war mal richtig geil und er hätte sich das voll verdient, aber der Arsch von Linienrichter hat Abseits gesagt. I.wie war von Anfang doch klar, dass Deutschland die bessere Mannschaft ist. :D Omg, diese Hackfresse von Griechenland, die mit den langen Haaren, hat mich so angekotz. -.- Der hat voll gefoult der Arsch. Özil musste natürlich wieder auf den Bauch vom Torwart schießen und nicht in die Ecke. Okay, ich nehm alles zurück, was ich über Lahm gesagt hab, das Tor war echt göttlich, auch wenn er nur alle zwei Jahre trifft. :D Dann hat Hackfresse 'n hässliches Tor gemacht, aber nur weil die ganze Abwehr von Deutschland so weit vorne gespielt hat. Dann hat Khedira 'n Tor gemacht. :D Und dann Klose. Okee, ich nehm auch alles zurück was ich über Klose gesagt hat. ;) Danach hat Reus noch ein göttliches Tor gemacht und dann war alles gut. :D Haha, Müller nach dem Halbfinale in die Kamera:"Halbfinale!" :D Ich mag den voll. :D
Beim ersten Tor hab ich mir 'n Bier geholt und wenn ich das trink kann ich voll gut schlafen, ohne i.einen Scheiß zu träumen. :)
Angela und ich haben während dem Fußballspiel geschrieben und sie immer: Tooooor! Tooooor! Toooooor! :D Und dann wir beide so gleichzeitig: Götze! *_* Hihi, der ist voll süß! :)
Gestern hab ich vorm Skatecontest noch was mit Angela gemacht. :D
Dann sind wir zum Skatecontest, Toni war auch da. Es waren aber i.wie weniger Leute als letztes Jahr da. Vllt war es ein Fehler hinzugehen. Er war da und es kam alles wieder hoch. Vor einem Jahr war eben alles so anders...leichter...besser.
Angela:"Komm, wir buhen ihn aus!"
Toni:"Ja machen wir."
Ich:"Nee, lasst es. Er ist ja auch echt gut."
Toni:"Schau mal, was dein Lover für ein Playboy ist."
Ich:"Exlover. Hää, wieso?"
Toni:"Ja, wer fährt als Einziger ohne T-Shirt?"
Ich:"Ach so. Aber 'n tollen Körper hat er schon, muss man schon sagen."
Toni:"Der hat überall Narben am Rücken."
Ich:"Kein Wunder."
Dann hat's ihn hingelassen und Toni und Angela haben ihn voll ausgelacht. I.wie schon süß.. :)
Am Schluss ist er noch mal hingefallen und dann hatte er voll den geschwollenen Ellenbogen. D:
Ferdi war auch da. Der hat sich voll krass verändert. Er hat seine Haare abgeschnitten und sie schwarz gefärbt.
Wir:"Ferdi ist gar nicht da.."
Moderator:"Und jetzt kommt Ferdi." :D
Simon wurde Zweiter und Nick Dritter, glaub ich. Erster wurde äähm kp. :D
Toni hat sich natürlich wieder an alle möglichen Typen rangemacht und dann hat sie mir erzählt, dass sie am Freitag mit i.einem Moritz aus'm Internat rumgemacht hat. ^^Okaaaay...
Jonas hätte am Samstag eigl. ein Fußballtunier gehabt und ich wollte dahin gehen, aber das mit Skatecontest war schon ausgemacht.
Nach dem Skatecontest bin ich mit Angela noch zu so 'nem Fest, wo so 'n riesiges Feuer angezündet wird, ich hab den Namen vergessen. :o
Franzi, Simon, Josef, Ronja und Jerry waren auch da, Toni durfte nicht, weil Freunde zum Grillen bei ihr waren. Angela und ich waren schon voll früh da, also sind wir noch zum See gegagen. Auf dem Weg dorthin kommt von hinten so 'n Typ an uns vorbei und sagt so:"Hallo"
Wir kannten den nicht, aber Angela fand ihn süß.
Später haben wir ihn dann noch mit seiner ganzen Clique gesehen und Angela hatte so viele Möglichkeiten ihn anzusprechen. Hat sie aber nicht gemacht. Ein Typ aus dieser Clique geht auf unsere Schule. Dann waren wir noch ein bisschen bei Simon, Franz und Josef. Simon hatte 'n Bier dabei, wir haben ein bisschen was getrunken und dann hab ich Angela versucht zu überzeugen, dass sie ihn endlich ansprechen soll. Ich hab sogar ihre Nummer auf 'n Papier geschrieben und ihr gesagt, sie soll ihm den Zettel einfach in die Hand drücken und gehen. Ich hätte's für sie gemacht, aber dann hätte der Typ gedacht, das wäre meine Nummer. Also kurz gesagt: Sie hat's nicht getan. :( Aber sie sucht ihn i.wie auf Facebook unter Ronjas Freunden. :D
Dann sind wir zu ihr nach Hause, wir waren noch nicht müde, also sind wir noch in den Pool. :D Danach sind wir noch in den Whirlpool und halb eingepennt. Als wir draußen waren war's 1. :D Wir hatten noch Hunger, also haben wir uns 'n Joghurt geteilt. :D
Das gehört eindeutig zu den verrücktersten Dingen die wir je getan haben.
Joah, sonst war nichts mehr los.
Ach so, hab ich vergessen euch zuerzählen.
Annalena ist am Freitag in der Schule eingepennt, plötzlich zuckt sie so zusammen und wacht auf.
Ihr erster Satz:"Ich bin die Treppe runtergefallen." XD
Dann hat sie mir erklärt, da war ein Fenster in ihrem Traum, das gequietscht hat und plötzlich war da ein Blitz und sie ist die Treppe runtergefallen. :D
Danach ist sie nochmal eingeschlafen und aufgewacht, als Naomi ihr meinen Stift in den Mund gesteckt hat.
Dann ist sie ein drittel Mal eingeschlafen und ich hab ihre Nase angemalt. :P
Okay, das war's
Kann heute leider nichts mehr bloggen ich schreib morgen Physik. D:
Tschüssiiii ♥ <3 :***

... comment