Montag, 25. Juni 2012
I'm sure that this stuff is not my world
Hey ihr Lieben!

Wo soll ich anfangen?
Zur ersten Stunde kamen wir (wie immer) zu spät, Marlene und Vicky waren schon in ihrem Klassenzimmer (wir haben getrennt Reli) und ich will so die Tür von unserem Klassenzimmer aufmachen - abgeschlossen. Ich dachte erst, die wollen mich verarschen und halten die Tür zu. Dann bin ich runter zum Vertretungsplan gegangen und wollte schauen, ob die erste Stunde entfallen ist. Julius kam mir entgegen.
Ich:"Julius, du musst mir helfen!"
Er:"Bei was?"
Ich:"Ich weiß nicht, wo meine Reliklasse ist. Hilfst du mir suchen?"
Er:"Okay, ich bin sowieso schon zu spät."
Wir sind erst mal zum Medienraum und da waren sie dann auch gleich. Ich mach die Tür auf, sag zu Julius so danke.
Lehrer:"Wir man jetzt schon gebracht?!" :D
Dann haben wir so 'n Film über Mobbing angeschaut.
In der zweiten Stunde hätten wir eigl. Physik geschrieben, aber der Lehrer kam 'ne halbe Stunde zu spät, also haben wir in der vierten geschrieben.
In der Pause haben wir nichts besonderes gemacht.
Danach hatten wir Sozi, auf einmal kam Toni so rein.
Toni:"Kann ich kurz Sabrina sprechen, bitte?"
Lehrerin:"Warum?"
Toni:"Wir haben ein Problem. Nur für eine Minute, okay?"
Lehrerin:"Okay."
Ich bin rausgegangen.
Ich:"Was ist los?"
Toni:"Nichts, ich will dich nur ein bisschen vom Unterricht fernhalten." :D
Wir standen ein bisschen draußen rum, als Maurice (kp wie man den schreibt) auf Toni zukommt.
Sie leise zu mir:"Och nee, da kommt Maurice.."
Ich:"Was hast du gegen ihn?"
Sie:"Ich hab mit ihm rumgemacht, schon vergessen?"
Ich:"WAS? Du hast Moritz gesagt."
Toni:"Nee Maurice."
Okee Schock. :D
Dann bin ich wieder rein. :D
Danach haben wir Physik geschrieben, Julius hat 'ne 6 bekommen, weil er mit Spicker erwischt wurde. Dann hatten wir noch Englisch.
Die sechste hatte ich frei, ich bin mit Naomi hoch ins Internat gegangen, während Annalena mit Bene rauchen gegangen ist. Wir haben geredet, sie hat sich Locken gemacht und ich hab ihr alles über Toni erzählt.
Naomi:"War sie schon immer so?"
Ich:"Nee, erst seit kurzem."
Naomi:"Sonst hätte sie echt das Zeug zur Schlampe."
Ich:"Ja, i.wie seit das mit Kilian vorbei ist, ist sie so."
Naomi:"Du weißt schon, dass Kili sie nur verarscht hat?"
Ich:"Ich hab's mir schon gedacht.."
Naomi:"Aber warum macht sie das?"
Ich:"Hat wahrscheinlich i.was mit ihrem Ruf zu tun."
Naomi:"Den Ruf als Schlampe krieg sie nie wieder weg."
Und so weiter und so fort. :D Fleur hat als das Spiel Deutschland gegen Hollland war, gewettet, dass Hollland gewinnt und wenn nicht, lässt sie sich 'n Sidecut schneiden. Sie hat's echt durchgezogen. Und seit dem Wochenende sind ihre Haare rot, steht ihr aber voll gut. :D
Dann war ich noch mit Naomi und Nathalie 'n bisschen bei den anderen Internatlern und dann mussten die Essen. :D
Danach war ich mit Lene, Toni und co bei den Jungs am Sportplatz. Wir haben geredet, welche Fußballer toll sind.
Also ich find ja Hummels geil. Und Götze. Und Boateng. Und Reus. Und Müller. Und Neuer. Und ääähm. Da gab's noch i.einen...kp :D
Aber Hummels ist doch echt süß. *_* :)
Dann hatten wir Englisch, Toni hat mal wieder voll genervt, ich hab sie ein bisschen provoziert und ich glaub sie war beleidigt. :P Haha. :D
Was war sonst heute noch so?
Ach ja. Ich glaub echt, ich bin im falschen Film. Meine Freundinnen stehen zurzeit echt auf Justin Bieber. Früher haben sie alle über ihn abgelästert, jetzt haben sie Fotos von ihm auf ihren Handy, singen "Boyfriend" rauf und runter und sagen, dass er so geil aussieht. Ähm WTF? Hab ich i.was verpasst? Ganz schön strange.
Soo das war's für heute.
Bis morgen, ihr Lieben! :* ♥ <3

... comment