Montag, 25. Juni 2012
Was zur Hölle


Du sagst dass ich deinen Kopf durcheinander bringe
Nur weil ich mit deinen Freunden rumgemacht habe
Liebe schmerzt egal ob sie richtig oder falsch ist
Ich kann nicht aufhören weil ich zu viel Spaß habe
Du bist auf deinen Knien
Bettelst:"Bitte bleibe bei mir."
Aber ehrlich gesagt, muss ich mal ein bisschen verrückt sein
Mein ganzes Leben lang war ich gut
Aber jetzt denke ich: Was zur Hölle?
Alles was ich will ist überall Chaos zu machen
Und mich kümmert das nicht wirklich
Falls du mich liebst falls du mich hast
Du kannst mich nicht retten, Baby, Baby
Mein ganzes Leben lang war ich gut
Aber jetzt denke ich: Was zur Hölle?
Was Was Was Was zur Hölle?
Also, was ist, wenn ich zu Million Dates gehen würde?
Du hast mich nie angerufen oder mir zugehört
Ich würde lieber rumsitzen und den ganzen Tag warten
Versteh mich nicht falsch
Ich brauche nur etwas Zeit zum Spielen
Du bist auf deinen Knien
Bettelst:"Bitte bleibe bei mir."
Aber ehrlich gesagt, muss ich mal ein bisschen verrückt sein
Mein ganzes Leben lang war ich gut
Aber jetzt denke ich: Was zur Hölle?
Alles was ich will ist überall Chaos zu machen
Und mich kümmert das nicht wirklich
Falls du mich liebst falls du mich hast
Du kannst mich nicht retten, Baby, Baby
Mein ganzes Leben lang war ich gut
Aber jetzt denke ich: Was zur Hölle?
Du sagst dass ich deinen Kopf durcheinander bringe
Junge, ich mag es dein Bett durcheinander zu bringen
Ich bringe deinen Kopft durcheinander
Wenn ich dein Bett durcheinander bringe
Mein ganzes Leben lang war ich gut
Aber jetzt denke ich: Was zur Hölle?
Alles was ich will ist überall Chaos zu machen
Und mich kümmert das nicht wirklich
Mein ganzes Leben lang war ich gut
Aber jetzt denke ich: Was zur Hölle?
Alles was ich will ist überall Chaos zu machen
Und mich kümmert das nicht wirklich
Falls du mich liebst falls du mich hast
Du kannst mich nicht retten, Baby, Baby
Mein ganzes Leben lang war ich gut
Aber jetzt denke ich: Was zur Hölle?

... comment

 
Hast du das geschrieben?
Das ist hammer... und drückt genau das aus was ich grad fühle.
Hast du noch mehr solcher Texte?

... link  

 
Das ist die Übersetzung von dem Song, das hab ich selbst geschrieben.
Danke. :)
Ich kann mal nach ein paar ähnlichen Songs schauen und die übersetzen, wenn du willst. :)

... link  


... comment