Mittwoch, 27. Juni 2012
But someday I'll be living in a big new city
Hey Cuties!

Kevin, Naomis Kumpel, ist wieder aus'm Knast draußen. Er war wegen Körperverletzung drin. Und da soll mir mal jemand sagen, dass meine Freunde verrückt sind. :D
Ich bin gestern Fahrrad gefahren (ja, ich bin ganz sportlich :D), da ist mir Lotte entgegen gekommen.
Sie:"Hiiiiiiiiiiiiiii."
Ich:"Hey." :D
Dann bin ich weiter gefahren.
Und davor war da noch so ein süßes kleines Mädchen und die hat so voll schüchtern Hallo gesagt. Voll süüüüüüüüüüüüüüüüß! Hihi, ich liebe kleine Kinder. :)
Und dann war Reus noch im Fernsehen gestern.
Reporterin:"Wissen Sie eigl., dass ihre Frisur besser aussieht, als die von Mario Gomez?"
Marco:"Ääähm, hab ich das jetzt richtig verstanden?"
Reporterin:"Ja."
Marco:"Ja, ich versuch halt immer das Beste aus mir rauszuholen."
Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *_*
Nicht so arogant wie Ronaldo.
Morgen spielt Deutschlaaaaand! Yeeeeaaaah! :D
Hey, die werden gewinnen, hundert prozentig. Wahrscheinlich wird's nicht so leicht, wie die anderen Spiele, aber gewinnen werden die Deutschen trotzdem. Was wollen die Italiener bitte? Alte Mannschaft, alte Trick, selbstverliebt. ^^Lächerlich. :D
Was war heute noch so los?
In der Pause war ich erst ein bisschen bei den Internatlern.
Nathalie:"Alex hat heute Geburtstag."
Naomi:"Echt?"
Nathalie:"Los, gratulieren wir ihm."
Wir haben ihn alle umarmt und ihm alles Gute gewünscht und er so voll happy "Dankeschöööön".
Nathalie ist voll sozial. Wenn andere so aussehen würden wie sie, würden die nie Alex gratulieren. Alex ist hmm ein Außenseiter. Ich find ich voll lustig. :D Er hat so 'ne leicht schwule Art, wie er sich ausdrückt und so, da muss ich immer lachen. :D
HA! Mir ist grad was eingefallen.
Ich hatte mir Tobi doch diese Wette. Er hat gewettet, dass ich in Französisch 'ne 4 hab und ich hab dagegen gewettet. Ich hab 'ne 3 und jetzt krieg ich Gummibärchen von ihm. :P haha
Nach der Pause hatten wir Doppelstunde.
Marlene labert Karsten voll, er ist total in seinen Sportteil vertieft, dann motzt er Marlene plötzlich an:"Boah, halt doch mal dein Maul, ey!" Und Marlene krieg voll den Lachflash. :D
Ich wollte den Sportteil auch lesen.
Karsten:"Du kriegst den Sportteil nicht!"
Ich: *schmoll*
Karsten:"Na gut, wenn du mich so anschaust." :D
Haha und dann saßen wir in Französisch und haben Zeitung gelesen. :D
Dann hatten wir Geschichte.
Lehrer:"Und was glaubt ihr denn, wie's mit dem Euro weitergeht?"
Naomi:"Also ich glaub nicht, dass das noch lange gehalten hat, weil da kam ja dann auch Hitler an die Macht..." :D
Sie dachte, wie machen mit dem Stoff weiter. :D
In Reli haben wir 'n Film geschaut, Anton hat mich die ganze Zeit genervt.
Sonst war nichts Besonderes mehr.
Heute muss ich noch ein bisschen lernen und am abend schau ich Fußball. Ich bin für Portugal, die Spanier haben schon zu viel in den letzten Jahren gewonnen, außerdem ist Portugal leichter zu schlagen. :D
Have a nice day! :* ♥

... comment