Mittwoch, 27. Juni 2012
Jede Rose hat ihre Dornen


Wir beide liegen noch immer
in der Stille der Nacht
Obwohl wir beide eng aneinander liegen
fühlen wir uns innerlich Meilen von einander entfernt
War es etwas was ich gesagt habe
Oder war es etwas was ich getan habe?
Kamen meine Worte nicht richtig heraus?
Dachte, ich versuchte dich nicht zu verletzten
Dachte, ich versuchte es
Aber ich denke, das ist warum sie sagen
Jede Rose hat ihre Dornen
So wie jede Nacht ihre Morgendämmerung hat
So wie jeder Cowboy sein trauriges Lied singt
Jeder Rose hat ihre Dornen
Ja, das hat sie
Ich höre ihr Lieblingslied
das im Radio gespielt wird
Höre wie der DJ sagt
Liebe ist ein Spiel das leicht kommt und leicht geht
Aber ich wundere mich woher er das weiß
Hat er jemals so gefühlt
Und ich weiß dass du jetzt hier sein solltest
Falls ich dich es irgendwie wissen lassen kann
Ich denke
Jede Rose hat ihre Dornen
So wie jede Nacht ihre Morgendämmerung hat
So wie jeder Cowboy sein trauriges Lied singt
Jeder Rose hat ihre Dornen
Ja, das hat sie
Ich dachte es ist jetzt eine Weile her
Ich kann noch immer so viel Schmerz fühlen
Wie ein Messer dass die geheilten Wunden aufschneidet
Aber die Narben werden bleiben
Jede Rose hat ihre Dornen
Ich weiß ich hätte die Liebe in dieser Nacht retten können
Wenn ich gewusst hätte, was ich sagen hätte sollen
anstatt zu lieben
Wir beide gehen getrennte Wege
Und jetzt höre ich dass du jemand Neues gefunden hast
und dass ich dir niemals viel bedeutet habe
Das zuhören zerreißt mich innerlich
Und dich zu sehen schneidet mich wie ein Messer
Ich denke
Jede Rose hat ihre Dornen
So wie jede Nacht ihre Morgendämmerung hat
So wie jeder Cowboy sein trauriges Lied singt
Jeder Rose hat ihre Dornen
Ja, das hat sie

... comment