Donnerstag, 28. Juni 2012
Schatz


Schatz
Du versteckst dich
schon wieder im Schrank
Fang an zu lächeln
Ich weiß du versuchst es
wirklich hart den Kopf nicht wegzudrehen
Hübscher Schatz
Wende dich an morgen
Morgen ist nicht gestern
Gestern
Bitte, Hübsche
Ich weiß es ist ein Ziehen
Wische über deine Augen
und heb deinen Kopf hoch
Ich wünschte du könntest
innerlich glücklich sein
Es gibt nichts anderes was ich tun kann
Aber dich zu lieben ist das Beste was ich kann
Schatz
Ich war dort auch
es ist eine Weile her
Ich weiß dass es hart ist
darin zu stecken mit Leuten die du liebst
Wenn niemand glaubt
Bitte, Hübsche
Ich weiß es ist ein Ziehen
Wische über deine Augen
und heb deinen Kopf hoch
Ich wünschte du könntest
innerlich glücklich sein
Es gibt nichts anderes was ich tun kann
Aber dich zu lieben ist das Beste was ich kann
Du bist nicht die Einzige
die das durchmacht
Ich war dort auch alleine und jetzt bist du es
Ich will dich nur wissen lassen
dass es nicht dein Fehler ist
Dein Fehler
Bitte, Hübsche
Ich weiß es ist ein Ziehen
Wische über deine Augen
und heb deinen Kopf hoch
Ich wünschte du könntest
innerlich glücklich sein
Es gibt nichts anderes was ich tun kann
Aber dich zu lieben ist das Beste was ich kann
Bitte, Hübsche
Ich weiß es ist ein Ziehen
Wische über deine Augen
und heb deinen Kopf hoch
Ich wünschte du könntest
innerlich glücklich sein
Es gibt nichts anderes was ich tun kann
Aber dich zu lieben ist das Beste was ich kann
Das ich tun kann
Schatz
Du versteckst dich
schon wieder im Schrank
Fang an zu lächeln

... comment