Montag, 2. Juli 2012
Try to say it but the words won't come out
Hey ihr Süßen!

War gestern noch mit ein paar Freunden essen. :D
Danach hab ich Fußball geschaut. :D Yeeeeah, Spanien hat die scheiß Italiener fertig gemacht. :D Und der Balotelli oder wie der heißt hat geheult und den Trainer weggeschubst. :D Wer schmollt denn da?! :D Maaaan, warum konnten die Pizzafresser nicht so gegen Deutschland spielen?
Omg, die Kinder von Torres sind soooooo süß!
http://www.20min.ch/diashow/51546/51546-2PYTpOipSAO4EJ1T5XZ1ZQ.jpg
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20120726/fus_em_pokaluebergabe_torres_torschuetzenkoenig_kinder_body_a.2157027.jpg
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/epa03291724-spains-fernando-torres-r-celebrates-1.2893985.1341180973!/httpImage/1448277580.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/1448277580.jpg
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop107618114/3020717710-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Soccer-Euro-2012-Final-Spain-Italy.jpg
Heute war ich voll müde.
In der ersten Stunde hatten wir Reli.
Angela hat den Typ von der Feier auf Facebook gefunden. Er heißt Leo. :D
Zweite Stunde Kunst war auch langweilig, ich hab aber ein paar interessante Sachen erfahren.
Anton meinte, er hat gehört, wie Julius Nikki gesagt hat, dass er auch Naomi steht.
Meli hat mir erzählt dass die Klassenschlampe ihr erstes Mal mit 13 in Ägypten hatte. Sie war voll besoffen und hat's mit i.einen wildfremden Typen getrieben. ^^
Der Freund von der Klassenschlampe hat sich in der Stadt 'ne Wohnung für fünf Tage mit seinem Kumpel gemietet. Meli und sie waren dann dort, die Bitch wollte sie mit dem Kumpel von dem Freund verkuppeln. Hat anscheinend geklappt: Meli hat mit ihm gepennt und Laura mit ihrem Freund. ^^
Auf Lauras Tisch steht:" I have done it!"
Wow, ganz toll, Bitch.
Naomi hat am Wochenede auch mit 'nem Kumpel geschlafen und ihre ganzen Freunde wissen es.
Da ging ja ganz schön was ab am Wochenende.
In der Pause hab ich die meiste Zeit mit Nathalie und Naomi auf'm Klo verbracht. Sie wollten, dass ich ihnen das über Toni erzähl. :D
Naomi:"Also sie ist voll zur Bitch geworden?"
Ich:"Ja."
Nathalie:"Aber hey, ich bin auch 'ne Bitch, aber ich bin voll stolz auf mich, seit ich keinen Freund mehr hab, hab ich mit niemandem mehr rumgemacht."
Naomi:"Lüg doch nicht."
Nathalie:"Jaa, okay, da waren die anderen zwei Kerle noch."
Ich:"Es geht ja nicht darum. Sie verhält sich wie jemand, der sie nicht ist und versucht voll die Rolle als Schlampe zu übernehmen."
Naomi:"Man merkt auch i.wie das das alles voll gespielt ist."
Ich:"Am Wochenende hat sie mit Leo am See rumgemacht."
Nathalie:"Ich glaub das ist nur so 'ne Phase."
Ich:"Denk ich nicht, ich glaub das wird noch schlimmer."
Naomi:"Leo? Kenn ich den?"
Ich:"Der auf den Naomi steht."
Naomi:"Oh, das ist schon scheiße."
Nathalie:"Okay, das ist echt mies."
Naomi:"Ich würd zu ihr halten, i.wann wird sie dich brauchen."
Ich:"Das ist mir schon klar. Aber wenn sie mich scheiße behandelt, hab ich auch kein Bock mehr. Und wenn alle von ihren sogenannten "Freunden" weg sind, dann checkt sie's vllt. mal."
Nathalie:"Ich hab 'ne Idee, wie wir's ihr klar machen können."
Naomi:"Erzähl."
Nathalie:"Wir gehen an ihr vorbei und sagen 'Bitch'."
Ich:"Total einfallsreich!"
Nathalie:"Jaa, so bin ich halt."
Und so weiter. :D
Danach hatten wir Mathe.
War langweilig. :D
Die letzten beiden Stunden waren auch nicht besonders spannend.
Dann hatten wir Mittagspause.
War erst ein bisschen mit Lene und Toni am See, danach am Sportplatz.
War nichts mehr eigl.
Heute muss ich noch Englisch lernen und Französisch Präsentation vorbereiten.
Love yaa all" :* ♥

... comment

 
die toni hat mit was für nem Typen rumgemacht? dem blonden Leon?!? Am Wochenende?! oha! BITCH!

... link  

 
Ja, ja und ja. Und noch mal: Ja! :D ♥

... link  


... comment