Montag, 2. Juli 2012
Mein Tagebuch


Ich bin entspannt
T-Shirt, blaue Jeans, Stimmungsring
Die Art von Mädchen
Was sagst du dazu?
Liege niedrig
Ich bin eine rebellische Mission
ein Engelsteufel
Kleine Lampe darüber geistig
Manchmal bekomme ich geistiges Temperament
Aber hier bin ich an einem offenen Buch
Blättere um, es ist der letzte Schrei
Wirf einen Blick hinein
Was du hast ist was du siehst
Baby, du hälst den Schlüssel zu meinem Tagebuch
Ich bin eine Dichterin, kompliziert
Einfach zu erklären
Baby, was ist mit dir?
Ich wurde frei geboren
Ich bin ein Handy Hippie
Kommst du mit mir?
Wenn ich Chaos mache
stehe ich nicht auf
Ich bleibe unten
Aber hier bin ich an einem offenen Buch
Blättere um, es ist der letzte Schrei
Wirf einen Blick hinein
Was du hast ist was du siehst
Baby, du hälst den Schlüssel zu meinem Tagebuch
Es regnet am Sonntag
Es läuft nichts im Fernsehen
Gestern war es einsam
Du bist der Einzige der mich hat
Mein Verstand ist wie eine Insel
Driftet durch den Ozean
Ich kann nicht aufhören an dich zu denken
Ich bete du denkst auch an mich
Also hier bin ich an einem offenen Buch
Blättere um, es ist der letzte Schrei
Wirf einen Blick hinein
Was du hast ist was du siehst
Baby, du hälst den Schlüssel zu meinem Tagebuch
Aber hier bin ich an einem offenen Buch
Blättere um, es ist der letzte Schrei
Wirf einen Blick hinein
Was du hast ist was du siehst
Baby, du hälst den Schlüssel zu meinem Tagebuch

... comment