Dienstag, 3. Juli 2012
Why can you hurt me just with one look?
Hey ihr Lieben!

Mir ist grad eingefallen, dass ich euch noch nicht erzählt hab, was während der Tage los war, als ich nicht bloggen konnte. Ich werd's wahrscheinlich erst am Wochenede schaffen, wenn überhaupt. Hab noch ein paar Schulaufgaben und Exen. :/
Elias hatte heute Geburtstag.
Er gestern so zu mir:"Backst du mir morgen Brownies?"
Ich:"Kann ich machen."
Dann war ich beim Supermarkt und Brownies waren ausverkauft. Super. Naja, hab dann Muffins genommen, die gingen auch voll schnell weg. :D
Die ersten beiden Stunden waren langweilig.
Pause war auch nicht besonders spannend.
Danach hatten wir Geschichte.
Der Lehrer hat mich wieder dumm angelabert, dass ich mich melden soll. Fick dich, Penner. Ich hab mich bei dem noch nie in diesem Jahr gemeldet und ich werd's auch nicht tun. Wenn ich's mach, denkt er nähmlich, er kann mich dazu bringen, das zu tun, was er will. Ganz sicher nicht. Außerdem hat der Arsch 'ne Krankheit, ich weiß nicht genau wie die heißt, aber der ist voll aggressiv. Colin hat mir erzählt, bei seiner Schwester in der Klasse, hat der einem Schüler den Tisch in die Rippen gerammt und einen Stuhl auf dem dritten Stock geworfen. Wenn da unten jemand gewesen wäre hätte der echt verletzt werden können. Und so was darf unterrichten. Nur weil er 'ne gute Ausbildung hat und so 'n fuck. Der Kerl ist echt gefährlich, aber nein, er darf trotzdem unterrichten, der verdammte Penner. -.- Ich hasse den so was von. Ich denke, das ist der Mensch, den ich am meisten hasse. Angela und ich haben den schon mal ganz oft angerufen und i.einen Scheiß auf den Anrufbeantworter gesprochen. :D Aus Rache. :D Ich würd's jeder Zeit wieder tun.
Das war so der Zeitpunkt, wo ich mir überlegt hab, vllt jetzt schon ins Ausland zu gehen. Also vllt so ein paar Monate oder so. Ich wette da gibt's keine assozialen Lehrer die Stühle durch die Gegend werfen. Nee, im Ernst, das kotz mich alles hier an. Aber andererseits will ich das auch nicht allein machen. :/ Ich weiß nicht, ich bin unentschlossen.
Annalena und Naomi haben sich abmelden lassen, weil sie 'ne Ex in Latein geschrieben hätten.
Danach hatten wir Französisch, war ganz lustig. :D
Jannis musste so 'nen Text vortragen und hat die ganze Zeit gegrinst und ääähm gesagt.
Marlene:"Omg, er ist sooo süß und voll putzig."
Ahaaaa? Läuft da was? :D
Dann hatten wir Geo, Alessia hat sich zu mir hinter gesetzt. :D Und dann Sozi war auch eher langweilig.
In der Mittagspause war ich mit Lene am See, die anderen waren nicht da. Lene hat erst mal ein paar von ihren Freundinnen vom Tanzen erzählt, dass Toni mit Leon rumgeknutscht hat. :D Eigl. keine schlechte Idee. Wenn sich das rumspricht checkts vllt mal.
Wir haben uns auf so 'ne Stange am Parkplatz gesetzt und geredet. Wie oberflächlich Toni und co geworden sind.
Lene:"Du bist voll sozial."
Ich:"Hää? Wieso?"
Lene:"Weil's dir egal ist, was andere anhaben und wie sie aussehen."
Ich:"Aber ich läster voll oft." ;o
Lene:"Jaa, aber nur über den Charakter."
Voll süüüüüüüüüüüüüß! *_* ♥
Wir haben viel geredet. Über alles eigl. :)
Danach hatten wir Physik, war auch langweilig.
Muss heute noch den Text für die Französischpräsentation schreiben und für die Englischschulaufgabe lernen.
Wünsch euch einen tollen Tag! ♥<3

... comment

 
Das mit dem Ausland würd ich mir echt noch mal überlegen. Ich war ja vor nem halben Jahr in Frankreich 3 Monate und meine AustauschSchülerin war auch bis vor kurzem da und man lernt neue Leute kennen, andere Kulturen und so. Das lohnt sich echt.
Ich werde nach meinem Schulabschluss dann wahrscheinlich auch noch 1 Jahr au pair im Ausland machen weil sowas ist echt eine Erfahrung fürs Leben :)
Muss man erlebt haben ;))

... link  

 
Ja, ich weiß auch noch nicht, ob ich's jetzt mache oder später, war nur so ein Einfall. Aber ich werd's auf jeden Fall machen. :) ♥

... link  

 
Ist echt ne Hammer Erfahrung ;)

... link  

 
Glaub ich dir, ich hätte auch voll Bock das zu machen. ;) :*

... link  

 
Musst machen! ;) <3

... link  


... comment