Mittwoch, 4. Juli 2012
Let's run away, I need something different
Hi meine Süßen!

War heute nicht besonders spannend.
In den ersten zwei Stunden hatten wir Deutsch.
Annalena und Naomi waren krank, also kam Alessia zu mir hinter.
In der Pause war auch nichts los. Bisschen Zickenkrieg halt. Die meinen immer, sie wüssten alles besser als ich und dass ich sie ignorieren würde. -.- nerv.
Danach hatten wir Französisch, ich musste erst mal Grand Presentation halten. Ich war voll nervös und hatte am Anfang gleich 'n Hänger drin. :o Felix die ganze Zeit "Du hast das voll gut gemacht". Genau, totaaaaaal. :D Aber voll süß! Karsten wieder mit seinem Sportteil. :D
Dann hatten wir Geschichte. Alessia hat mir erzählt, dass sie den Manu (der ist eine Klasse über uns, nicht der der mit Eva zsm ist) voll süß findet. Sie hat ihn mir gestern gezeigt: Der war mit mir im Kindergarten. :D Ist echt so, wie saßen öfter mal zusammen auf dem Klettergerüst. :P Das Problem ist, er ist einen Kopf kleiner als sie. Außerdem liebt sie noch ihren Surflehrer oder so. :D
Danach hatten wir Reli, war auch nichts besonderes los.
Chrissi meint, dass Toni auf Leon steht, glaub ich aber nicht. Das war doch nur wieder so damit sie erzählen kann, dass sie mit ihm rumgemacht hat.
Heute muss ich noch Englisch lernen, wir schreiben morgen Schulaufgabe. D:
Knutschaaa! :* ♥<3

... comment