Montag, 9. Juli 2012
I wonder if he knows he's all I think about at night
Hey ihr Lieben!

War heute nicht besonders spannden. ;)
Montage halt. :D
In der ersten Stunde hatten wir Reli, war ganz lustig. :)
Danach Kunst. D: Wir mussten i.eine hässliche Frotage machen oder wie das heißt. Vollkommen unnötig.
Alessia steht auf den Manu, also der der eine Klasse über uns ist.
Am Freitag hab ich gesehen, wie der in ein Auto eingestiegen ist, da hab ich mir die Autonummer gemerkt und sie ihr gegeben. Sie hat voll den Lachflash gekriegt. :D Jaa, ich hab halt keine Hobbys. :D
Dann hatten wir Pause.
Äääähm, was haben wir gemacht?
Ach ja, wir saßen auf den Treppen, war aber nichts besonderes los.
Dann hatten wir Mathe. Das sagt alles, oder? :D
Vor Englisch hab ich mit Naomi Musik gehört. :D
In der letzten Stunde haben wir dann besprochen, was wir am Wandertag machen.
Dann hatten wir Mittagspause. Erst waren wir ein bisschen am Sportplatz, danach haben wir uns auf die Bank am See gesetzt.
Lene:"Heli, hat du mit Larissa i.wie Streit oder so?"
Heli:"Nee, sie nervt mich halt, weil sie hat gar kein Selbstvertrauen und ist voll der Schisser und rennt mir die ganze Zeit hinter her."
Ich:"Omg, das würd mich ja voll nerven."
Hahahahaaaa. :D Ich wusste es! :D
Dann hatten wir noch Englisch. :/
Heute muss ich noch ein bisschen Französisch lernen, wir schreiben morgen 'ne Ex.
Have a nice day! :* ♥ <3
Ach ja: Nicht lachen, aber weiß jmd von euch wo ich grüne Pumps herbekommen kann? Hab am Samstag in der Stadt alle Schuhgeschäfte durchgesucht, aber keine gefunden. :D

... comment