Mittwoch, 11. Juli 2012
Craziness makes life exciting
Hey Leute!

War heute nicht sooo spannend.
Hmm, was ging heute so ab?
Die ersten beiden Stunde waren ziemlich langweilig.
In der Pause saßen wir unter 'nem Sonnenschirm. (Nicht das die Sonne gescheint hätte :D)
Danach hatten wir Französisch.
Marlene:"Karsten ist doch voll der süße Teddybär."
Karsten:"Halts Maul!"
Marlene:"Seine Haare sind so weich wie Fell."
Karsten:"Das ist weil ich die wachse."
Elias:"Wahrscheinlich hat ihn seine Mutter aus 'ner Kuscheltierfabrik geklaut."
Karsten:"Boah, nervt mich nicht."
Marlene:"Süüüüüüüüüß!"
Karsten:"Kann ich mich bitte wegsetzen? Die nerven mich!"
Lehrerin:"Nein, du bleibst jetzt da sitzen."
Elias hat Jannis 'n Kuli geliehen, dann kommt Jannis zu ihm hin, wirft ihm die Teile von dem auseinandergebauten Kuli hin.
Jannis:"Danke für's ausleihen."
Elias:"Alta, du Spast! Bau sofort meinen Kugelschreiber wieder zusammen." :D
War voll lustig. :D
Danach hatten wir Geschichte.
In der letzten Stunde hatten wir Reli. War voll lustig. :D
Sonst war nichts besonderes.
War gestern noch ein bisschen shoppen. :D
Morgen schreiben wir wahrscheinlich Mathe. Ich blicks nicht, desswegen lass ich mich abholen. :D
Love yaa! :* ♥<3

... comment