Donnerstag, 12. Juli 2012
Wer sagt?


Will nicht irgendjemand anderes sein
Du hast mich unsicher gemacht
Hast mir erzählt ich wäre nicht gut genug
Aber wer bist du um das zu beurteilen?
wenn du ein ungeschliffener Diamant bist
Ich bin sicher du hast einige Dinge
die du gern an dir selbst ändern willst
Aber wenn es zu mir kommt
Ich würde nicht irgendjemand anders sein wollen
Ich bin keine Schönheitskönigin
Ich bin nur auf meine Weise schön
Du hast jedes Recht zu einem wunderschönen Leben
Komm schon
Wer sagt?
Wer sagt dass du nicht perfekt bist?
Wer sagt dass du es nicht wert bist?
Wer sagt dass du die Einzige bist die verletzt wird?
Vertrau mir
Das ist der Preis der Schönheit
Wer sagt dass du nicht hübsch bist?
Wer sagt dass du nicht wunderschön bist?
Wer sagt?
Es ist so eine lustige Sache
wie nichts lustig ist wenn du es bist
Du sagt ihnen was du meinst
Aber sie halten die Wahrheit zurück
Es ist wie ein Kunstwerk
dass niemals das Licht sehen wird
Halte dich unter den Sternen
Willst du nicht den Himmel berühren?

Ich bin keine Schönheitskönigin
Ich bin nur auf meine Weise schön
Du hast jedes Recht zu einem wunderschönen Leben
Komm schon
Wer sagt?
Wer sagt dass du nicht perfekt bist?
Wer sagt dass du es nicht wert bist?
Wer sagt dass du die Einzige bist die verletzt wird?
Vertrau mir
Das ist der Preis der Schönheit
Wer sagt dass du nicht hübsch bist?
Wer sagt dass du nicht wunderschön bist?
Wer sagt?
Wer sagt dass du nicht Starpotential hast?
Wer sagt dass du nicht prästentierbar bist?
Wer sagt dass du nicht in Filmen sein kannst?
Hör mir zu
Hör mir zu
Wer sagt dass du den Test nicht bestehst?
Wer sagt dass du nicht die Beste sein kannst?
Wer sagte das?
Wer sagt das?
Willst du mir nicht sagen, wer das gesagt hat?
Wer sagt?
Wer sagt dass du nicht perfekt bist?
Wer sagt dass du es nicht wert bist?
Wer sagt dass du die Einzige bist die verletzt wird?
Vertrau mir
Das ist der Preis der Schönheit
Wer sagt dass du nicht hübsch bist?
Wer sagt dass du nicht wunderschön bist?
Wer sagt?
Wer sagt?
Wer sagt dass du nicht perfekt bist?
Wer sagt dass du es nicht wert bist?
Wer sagt dass du die Einzige bist die verletzt wird?
Vertrau mir
Das ist der Preis der Schönheit
Wer sagt dass du nicht hübsch bist?
Wer sagt dass du nicht wunderschön bist?
Wer sagt?

... comment