Montag, 16. Juli 2012
And I promised to love him for the rest of my life
Hey ihr Süßen!

War gestern bei Naomi.
Musste erst mal eine Stunde lang mit der Bahn fahren, vier mal umsteigen, aber hey, ich hab nie die Kontrolle verloren. :D
Sie hat mich vom Bahnhof abgeholt, sie ist mit dem Fahrrad gefahren. Wir mussten die Straße überqueren, ein Autofahrer hat nicht geblinkt und ist einfach abgebogen.
Naomi brüllt:"Wichser!" Und der hatte das Fenster offen. :D
Dann sind wir zu ihr hoch in die Wohnung. Die Wohnung ist eigl. voll schön, ein bisschen Chaos, sehr viele Bücher, aber ganz süß eingerichtet.
Zurerst haben wir Donuts und Eis gemacht und uns damit vor die Glotze gehockt und "Make it happen" angeschaut.
Trailer hab ich leider nur in Englisch gefunden.



Dann haben wir mit das Englischreferat gemacht.
So nach 'ner Stunde kam ihre Mum heim.
Ich hätte ihre Mutter echt anders eingeschätzt. Ich dachte, sie ist 'ne Alkoholikerin, ihr ist es egal, was Naomi treibt und sie geht selbst voll oft feiern.
Ich lag ja mal voll falsch. :D
Ihre Mutter ist total nett, ruhig und so. Das totale Gegenteil von Naomi. :D
Heute war nicht so spannend.
In der ersten Stunde haben wir 'nen Film geschaut.
Dann hatten wir Vertretung, ich bin aber mit Vally und co. in die Aula gegangen. Da erfährt man echt interessante Sachen.
Leon hat anscheinend mit Jojo, Theresa und der Klassenschlampe rumgemacht. Theresa war echt voll verletzt von ihm. Der ist echt so ein Arsch. Marlene fährt mit 'ner Freundin nach Barcelona ins selbe Hotel wie er.
Marlene war ja auch auf dieser Party im Juze, sie hat mir erzählt, dass sie mit Marlin nach dem sechsten Bier zu i.welchen fremden Typen hingegangen ist und gefragt hat:"Bist du Cro?" Wenn sie ja gesagt haben, haben Marlene und Marlin sie umarmt.
Marlene:"Und dann wach ich am nächsten Morgen so auf, geh in Facebook und hab 10 neue Freundschaftsanfragen von Typen, die ich nicht kenne. Ich konnte mich nicht mehr an die erinnern, aber die sehen alle so heiß aus, da hab ich einfach alle angenommen." :D
In der Pause war auch nichts Besonderes los.
In Mathe haben die anderen die Ex rausbekommen.
Annalenas Ex ist immer noch die Geilste:
Can you blow my whistle baby whistle baby let me know girl I'm gonna show you how to do it and we start real slow you just put your lips together and we come real close can you blow my whistle baby whistle baby here we go
Whistle - Flo Rida
Dann ganz viele Herzen.
Ich liebe meinen Hund Sammy.
PS: Ich liebe dich Naomi!
Wieder Herzen.
Lieber Matheleher,
ich schreibe so was hier auf meine Ex, weil ich nichts weiß. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht aufgepasst habe, aber wenn ich im nächsten Jahr wiederhole, bekomme ich ja eine zweite Chance und die werde ich auch nutzen.
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich Sie immer geärget hab.

:D Echt sooooo hamma!
Annalena hat sich dann abmelden lassen, Naomi war auch nicht da.
Die Klassenschlampe braucht anscheinend neue Freunde. Sie schleimt sie bei Annalena ein.
In der Pause bin ich mit Vally so raus auf den Gang, haben ein bisschen mit Tobi und Moritz geredet.
Da kommt Addi so und labert mich an. Oh mann, der soll mich in Ruhe lassen! -.-
Dann hatten wir Englisch, war auch langweilig.
Was gibt's sonst noch?
Karsten ist wieder mit Paddy zusammen! Soooooo süß!
Morgen haben wir Sportfest. D: Ich hoffe, es regnet ganz fest. :D
Love ya! :* ♥ <3

... comment