Dienstag, 24. Juli 2012
Someday I can break you like you try to break me
Hey meine Süßen!

Nice Wetter, oder? :D
In der ersten Stunde hatten wir Bio und haben i.welche strangen Filme angeschaut. :D
In Englisch durften wir uns draußen in die Sonne setzen. *_* Naomi war wieder da, mit 'ner Fußverletzung.
Nach der Pause hatten wir Geschichte. Der Lehrer hat mich voll angeschrien, weil ich 'ne Antwort nicht wusste. Hat mich allerdings ziemlich kalt gelassen. Das Schuljahr ist vorbei, der kann mich mal. Ich werd ganz sicher nicht tun, was er von mir verlangt. Der sollte sich mal 'n bisschen zurückhalten, ich könnte dem noch ganz schöne Schwierigkeiten machen. :D Ich könnte z.B. einfach sagen, dass er mich angegrabscht hat und dann wandert er schön in den Knast. :D Der soll mich einfach in Ruhe lassen, Arschloch. Penner. Mongo. Spast. ...... Er wird mich nicht dazu bringen, mich i.wie zu ändern. Fuck you. Der kotzt mich echt an. -.- Das ist einer der wenigen Menschen die ich so richtig hasse. I don't exactly hate you, but if you were on fire and I had water, I'd drink it. ;) Ich würd's echt trinken.
But someday I'll be living in a big old city and all you're ever gonna be is mean. Someday I'll be big enough so you can't hit me and all you're ever gonna be ist mean.
http://www.youtube.com/watch?v=xl4hL4dOshk&feature=related
Elias später so:"Ich als Klassensprecher hätte ja eigl. sagen sollen: Lassen Sie Sabrina in Ruhe, H*rensohn!"
Naomi:"Jaa, ich hätte ja eigl. auch was sagen können, aber ich wollte halt nicht die Einzige sein."
Voll süüüüüüüüüß! :)
In Französisch haben wir gefrühstückt. :) War end chillig. :D
Dann hatten wir noch Deutsch.
Die sechste ist ausgefallen. LOL, ein Tag nach Schule und schon wieder kotzt Chrissi mich an. :D
Im Bus waren krass viele und es war so heiß und ich musste stehen, weil kein Platz mehr frei war.
Geh jetzt gleich zu Lene an den See und danach noch in die Stadt mit Laura. ;)
Genießt den wunderschönen Tag! :* ♥ <3

... comment