Dienstag, 24. Juli 2012
Feel like I know her for a million years
Hallo ihr Lieben!

Bin wieder zurück. :)
War echt ein toller Tag. ;)
Zuerst war ich mit Lene am See. Wir sind mit ihrem Surfbrett zusammen über den See gepaddelt. Nach dem wir ein paar Mal fast runtergefallen wären, sie mir das Paddel auf den Kopf gehauen hat und wir dem Paddel hinterher schwimmen mussten, haben's wir doch einigermaßen hinbekommen 'ne gute Figur auf dem Surfbrett zu machen. :D Am Steg, so 'n paar Meter entfernt, waren voll die süßen Kerle. Naja, beim Näherkommen waren die dann doch nicht mehr so prickelnd. :D Dann sind wir mit dem neuen Schiff über den See, in die Stadt gefahren. Eigl. wollten Laura und Toni ja auch kommen, aber Laura ist nicht an ihr Handy gegangen und keiner von uns hatte Lust Toni anzurufen. :P
Wir haben uns dann in ein Cafe gesetzt. Lene hat sich 'n Drink geholt und ich hab mich schon mal rausgesetzt. Wer fährt da mit dem Fahrrad vorbei? Die Klassenschlampe.
Sie:"Heeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii!"
Ich:"Hey".
Und dann ist sie weiter gefahren. :D
Dann sind wir noch am See entlanggegangen, Lene hat in ein paar Cafes nach Ferienjobs gefragt, aber niemand wollte sie. :( Also haben wir uns noch in so ein Pavallion gesetzt und geredet. Einfach über den ganzen Scheiß gelabert. :D War voll schön. :)
Lene hat mir noch erzählt, dass Basti gesagt hat, dass ich voll den schönen Körper hab. Voll süüüüüß! :)
Morgen geh ich mit ihr wieder an den See, aber da bei unserer Schule.
Wünsch noch einen schönen Abend! :)♥

... comment